Wir präsentieren: EMP Black Premium

Black Premium Banner

Nach so vielen Jahren Merch Erfahrung wurde es langsam Zeit, das Gelernte für euch umzusetzen. Nach unzähligen Festivals und Konzerten, vielen Auto- und Motorradreisen, bringen wir EMP Black Premium auf den Markt. Eine Designlinie die euch ein einzigartiges Lebensgefühl vermitteln soll. 

Unter dem Namen EMP Black Premium findet ihr zukünftig Jeans Hosen, die durch ihren 2%igen Elasthan-Anteil nicht nur sehr bequem sitzen, sondern auch noch gut aussehen. Alle Knöpfe und Label wurden mit unserem Rockhand Logo versehen.

[empart]251911[/empart] [empart]251924[/empart] [break]

Wer von unserem Logo nicht genug bekommt, findet dieses auch in geprägter Version, auf der Rock Hand Lederjacke. Eine Jacke aus 100% geschmeidigem Büffelleder. Die Kapuze aus 100% Baumwolle kann nach Belieben herausgenommen werden!

Rock Hand Lederjacke EMP Black Premium wurde geschaffen, um euch eine Basic-Range zu geben. Die Designs sind schlicht und doch aussagekräftig. Die Oberteile können zu jedem Anlass getragen und gut kombiniert werden. So findet ihr auch schlichte schwarze Longsleeves, Kapuzenjacken und T-Shirts unter diesem Namen, sowie auch Shorts aus Baumwolle.

Und auch an die Damenwelt haben wir gedacht, mit Kunstleder-Jacken aus 100% Polyurethan. So sind die Jacken leichter und passen sich besser den kurvigen Formen an.  Polyurethan ist extrem Pflegeleicht und verträgt es auch mal, wenn Make-Up Ränder mit einem feuchten Tusch abgewischt werden müssen.

Für die Ladies finden sich dort auch kurze Hosen und mit Spitze besetzte Röcke. Luftige Oberteile und natürlich auch enganliegende, so man sich gerade eben fühlt. Wir gehen stark davon aus, dass ihr fündig werdet und wir werden weiterhin an neuen Designs arbeiten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien: musik Petra

Tags: Black Premium Leder Lederjacken Rock Hand Rockhand | permalink

Teile diesen Artikel: