Das wärmende Winter e-mag ist online!

Euch ist kalt? Wir halten euch warm, mit dem neuen Winter e-mag. Nur für euch und nur zum online blättern!! 

Weil ihr es seid, haben wir unsere wärmsten Jacken und kuscheligsten Schuhe, in ein extra e-mag gepackt.

Neu im Sortiment sind die Snowboardjacken. Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso zur Hölle bietet EMP Snowboardjacken an?? Das haben wir uns auch gefragt, als ein Kollege das vorschlug, aber dann hat er uns überzeugt! Das Geile an Snowboardjacken sind die vielen praktischen Dinge, die man bei einer gängigen Winterjacke nicht hat. Das sind Kleinigkeiten, die man aber sicherlich irgendwann lieben lernt.

Beispielweise haben sie eine kleine Tasche im Ärmel. Eigentlich für einen Skipass gedacht, kann man da aber auch am Wochenende seine Kohle, den Schlüssel oder das Telefon sicher drin verstauen.

Absolut festivaltauglich macht sie ihre Wasserdichte. Bei den Jacken wurde die Wassersäule ermittelt, dass heißt, es wurde genau bestimmt wie wasserfest sie wirklich sind. Denn erst bei einer Wassersäule ab 1300 mm darf man wasserdicht sagen! Wasserdicht heißt dann auch wirklich wasserdicht, auch wenn ihr euch drauf setzt oder drauf kniet, was bei einem verregnetem Festival ja nicht unwahrscheinlich ist ;)

Für Mädels ist der Schneefang eine Offenbarung! Der Schneefang ist fest innen in die Jacke genäht und könnte mit der passenden Hose verbunden, oder einfach verschlossen werden. Dieser Schneefang verhindert eigentlich, dass der Schnee in die Jacke rieselt, wenn man sich beim Snowboarden auf den Pinsel legt. Aber er verhindert auch, dass z.B. der Wind von unten reinpfeift und riegelt die Jacke so gesehen komplett ab. Wenn euch mit so einer Jacke immer noch kalt ist, solltet ihr mal zum Arzt gehen!

Jetzt aber genug von warmen Jacken geredet! Im e-mag Winter findet ihr auch wärmende Schuhe, sehr kuschelige Handschuhe, Schals und praktische Mützen. Es gibt keine Ausrede mehr, wieso man den Weihnachtsmarkt früher verlassen muss, wir reiben euch die Lösung direkt unter die Nase!

Kategorien: musik Petra

Tags: Handschuhe Jacke Muetze Snowboardjacke Winter | permalink

Teile diesen Artikel: