Stephan Weidner aka DER W stellt heute einige Songs seines kommenden Albums "W III" vor!

Stephan Weidner ist der WStephan Weidner aka DER W macht es einem nicht einfach, wenn es um sein kommendes drittes Album "W III" geht. Gerade für seine Fans macht er es verdammt spannend und lässt sich jedes mal was Neues einfallen.

Dieses Mal startet er nicht eine neue Folge seiner Show "W-TV" sondern mit einer Radioshow.

Pünktlich um 20:00 Uhr heute Abend wird es eine Pre-Listening-Session aus dem kommenden Album geben, die natürlich von Stephan höchstpersönlich moderiert wird.

Stephan wird einige neue Songs vorspielen und auch etwas zu den Texten sagen.

Seid also gespannt und freut euch auf diese Vorschau auf das noch unveröffentlichte, neue Material von DER W!

Ab 20:00 Uhr unter www.emp.de/weidner könnt ihr rein hören! Stephan Weidner ist der W

Kategorien: musik EMP

Tags: Der W III Radioshow Stephan Weidner W-TV | permalink

Teile diesen Artikel: