EMP präsentiert den NEW BLOOD AWARD 2013!

New Blood Award Auf der Suche nach Frischem Blut – EMP präsentiert den Band Contest New Blood Award!! 

Den NEW BLOOD AWARD kennt ihr schon? Aber sicher! Dass ihr im Siegesfall mit dem SUMMER BREEZE eines der renommiertesten Festivals eröffnet wisst ihr auch, oder? Ganz bestimmt!

Damit aber nicht genug! Das verflixte  7. Jahr hält etwas ganz Besonderes für euch bereit und macht den NEW BLOOD AWARD zu einem absoluten Muss für alle jungen und aufstrebenden Bands.

In Kooperation mit CENTURY MEDIA RECORDS, EMP, METAL.DE und dem SUMMER BREEZE, habt ihr die einmalige Chance, einen Plattendeal bei CENTURY MEDIA RECORDS zu ergattern! Damit aber nicht genug... EMP legt zudem einem Merchdeal für dich und deine Band obendrauf.

Dark Tranqullity

Dark Tranquillity fungieren als Teil der Jury des New Blood Award 2013

Das war es aber immer noch nicht ganz, denn die großen DARK TRANQUILLITY werden 2013 ebenfalls Teil der Jury sein und begleiten euch auch im Siegesfalle weiter.

New Blood Award Plakat

Noch Fragen? Das hoffen wir doch! Ich wollt wissen wohin mit euren Bewerbungen? Dann nichts wie ab auf unsere NEW BLOOD AWARD Seite und holt euch die weiteren Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten. Und nicht vergessen, der Bewerbungsschluss ist bereits der 31.03.2013!

Kategorien: musik Petra

Tags: Century Media Drak Tranquillity metal.de New Blood Award Summer Breeze | permalink

Teile diesen Artikel: