AC/DC - Live At River Plate

Als Angus und Malcom Young AC/DC 1973 gründeten, haben sie mit Sicherheit nicht damit gerechnet, bis heute erfolgreich im Geschäft zu sein! Und das sie es noch drauf haben, beweist das aktuelle Album "Live at River Plate". Aufgenommen wurde die Scheibe während der Black Ice Tour und enthält insgesamt 19 Titel, die einen Knaller nach dem anderen enthält. "Live at River Plate" ist der erste offizielle Konzertmitschnitt nach 20 Jahren!!

Es ist ja schon der Hammer, Songs wie "Thunderstruck", "T.N.T. oder z.B. "Whola Lotta Rosie" unter der Dusche lauthals mitzusingen, aber dann stellt euch mal vor, ein ganzes Stadion gröhlt mit! Also mir stellen sich da schon die Nackenhaare hoch!

Aufgenommen im Hexenkessel von Argentinien, brachten AC/DC Buenos Aires, in drei aufeinander folgenden Nächten zum kochen! Wer noch ein Ticket ergattern konnte, beschrieb die Show als episch, brillant, spektakulär und atemberaubend. Fans lobten den hervorragenden Mix aus alten und neuen Songs.

[yt] "Live At River Plate" wurde mit drei verschiedenen Covern gepresst! Der Schriftzug kommt entweder in roter, blauer oder gelben Schrift. Bei uns erfolgt dir Auslieferung nach dem Zufallsprinzip! Wer also zukünftig beim Mitsingen von einem ganzen Stadion begleitet werden möchte, sollte sich AC/DC's "Live At River Plate" schnellstens zulegen!

Kategorien: musik Petra

Tags: AC/DC Angus Young Live at river plate Malcom Young | permalink

Teile diesen Artikel: