Neue Kino-Trailer am 3. August 2018 – mit GLASS

popcornkiste-glass

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und viele von euch gehen gerade sicherlich auf dem Wacken steil. Dennoch haben wir auch diesen Freitag wieder die neuesten Kino-Trailer für euch zusammengetragen. Heute gibt’s den ersten Trailer zu M. Night Shyamalans „Glass“, einen geilen neuen Vorgeschmack auf „Venom“ und den ersten englischen Trailer zum Action-Thriller „Hunter Killer“!

GLASS (Start: 17. Januar 2019)

Mit dem grandiosen „Split“ ist Kult-Regisseur M. Night Shyamalan vergangenes Jahr endgültig zu alter Stärke zurückgekehrt – wer hätte das nach Vollflops wie „The Happening“, „Die Legende von Aang“ und „After Earth“ für möglich gehalten?! In seinem Anfang nächsten Jahres startenden neuen Film „Glass“ bringt Shyamalan nun drei seiner kultigsten Charaktere zusammen: den multiplen Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) aus „Split“ und die aus „Unbreakable“ bekannten David Dunn (Bruce Willis) und Elijah Price alias Mr. Glass (Samuel L. Jackson). Dass so etwas passieren könnte, deutete das famose Ende von „Split“ ja bereits an, wo sich Dunn an die Fersen des Biests heftete. Nun gibt’s endlich den ersten Trailer zu „Glass“, in dem wir u. a. sehen, wie die drei außergewöhnlichen „Helden“ von einer Psychiaterin (Sarah Paulson) behandelt werden.

Schaut mal:

VENOM (Start: 3. Oktober 2018)

Holy Shit! Dachte man nach dem ersten Trailer von „Venom“ noch so „Joah… könnte ganz nice werden“, feuert der zweite Vorgeschmack auf den düsteres Marvel-Ableger nun dermaßen aus allen Rohren, dass man nur noch sagen kann: „Alter Falter, das wird megageil wird das!“ Ohne viel weiteres Geschnacke kommen hier über drei Minuten „Venom“ zum Zungeschnalzen!

HUNTER KILLER (Start: 8. November 2018)

Und zum Schluss noch den ersten (englischen) Trailer zum Action-Thriller „Hunter Killer“, in dem Gerard Butler einen U-Boot-Kapitän spielt, der zusammen mit einer Einheit von Navy-SEALs eine waghalsige Mission antritt: Sie müssen den russischen Präsidenten befreien, um zu verhindern, dass ein durchgeknallter General den Dritten Weltkrieg auslöst. Neben Stars wie Gary Oldman oder Rapper Common ist hier auch der vergangenes Jahr verstorbene Michael Nyqvist in einem seiner letzten Filme zu sehen. „Hunter Killer“ darf sich das Prädikat „Von den Produzenten von ‚Fast & Furious‘ und ‚Olympus Has Fallen'“ auf die Fahnen schreiben – uns erwartet hier also jede Menge Hochglanz-Action!

Kategorien: Ben MOVIE & GAMES

Tags: Bruce Willis Film Glass Hunter Killer Kino Kinofilm Popcornkiste Shyamalan Venom | permalink

Teile diesen Artikel: