Triumph Motorcycles und EMP präsentieren: ROCK MY BIKE!

Rock my Bike Logo

EMP und Triumph verlosen ein Thruxton Custombike, mit Sonderlackierung, im fetten EMP Rock Style! Wie dein Name in den Lostopf kommt, erklären wir dir hier... 

Triumph, ein Fahrgefühl welches seinesgleichen sucht. Nicht Umsonst fährt Ewan McGregor eine oder Clint Eastwood, George Clooney, Ryan Reynolds, Steve McQueen, James Dean und auch Elvis hatte eine.

Das rebellische Design der 60er Jahre wurde erhalten. Hochgezogener Auspuff, tiefer Lenker und Einzelsitz.

Veredelt mit einem einzigartigem EMP Design inkl. passendem Helm aus dem Hause Nolan.

Triumpf Motorrad freigestellt

Technische Daten zum Bike findest du auf der offiziellen Triumph Motorcycles Homepage.

Die EMP Rockinvasion war vor Ort und hat die Werkstatt von Uwe Löhmer unsicher gemacht, eine der erfahrensten Schrauber-Werkstätten in Köln. Dort wurde die Maschine zielsicher mit Teilen von LSL Motorradtechnik, HS Motorradteile und Triumph wieder zusammengeschraubt - nachdem  Krizan die Teile mit einer Sonderlackierung versehen hat und die Jungs von Kwom Graphix die exklusive Beschriftung vorgenommen hatten.

Doch wie nimmst du nun teil!

Ganz easy! Bestelle einfach zwischen dem 10.10. 2014 und 22.12.2014 bei uns im Shop. Egal wie hoch der Bestellwert ist, dein Name landet im Topf! Hier gelangst du zum offiziellen Gewinnspiel im EMP Shop.

Die Maschine hat einen Wert von über 15.000€ und wir lassen es uns nicht nehmen, die Maschine persönlich zu übergeben.

Hier die ersten beiden Schrauber Tage in Bewegtbild.

https://www.youtube.com/watch?v=O_ssXyM3cBc

https://www.youtube.com/watch?v=2iutHRhP5As

ZOE EMP Rockinvasion

Co-Moderatorin Zoe wollte es sich nicht nehmen lassen, selbst Hand anzulegen. (c)emprockinvasion

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Rock my Bike Rund um EMP Triumph | permalink

Teile diesen Artikel: