SHOW ME YOUR SHRED!

Der Converse, Vainstream Rockfest, Metal Hammer und EMP "Shred Contest"

In Kooperation mit uns, dem Metal Hammer und dem Vainstream, hat Sneaker Hersteller und Klamotten-Vertreiber Converse, einen fetten Guitar Shred Contest aufgezogen.

Worum gehts? Converse will den Obershredderer küren und diesen mit Caliban auf das Vainstream Rockfest schicken! Was muss ich dafür tun?

Film dich beim shreddern einer eigenen Kompositon, maximal 1 Minute, und sende dieses dann an Converse. Die sechs besten Shredderer spielen live auf der Converse Contest Bühne auf dem Vainstream Rockfest 2012.

Converse fordert euch auf, so kreativ wie möglich zu sein und im kurzen Clip richtig die Sau raus zu lassen! Ganz wichtig bei dieser Aktion, sind die Gewinnspielbedigungen, denn ist das Video z.B. nur ein Sekündchen zu lang, kann es nicht berücksichtig werden!

Wie alles funktioniert und was ihr alles dafür tun müsst, erfahrt ihr bei uns im Webshop unter: www.emp.de/converse!

Hals und Beinbruch wünschen wir euch!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Caliban Converse EMP Rund um EMP Shred Contest Vainstream Vainstream Rockfest | permalink

Teile diesen Artikel: