Ensiferum spielen Fan-Show in Lingen

Ensiferum Logo 2014

Für Ensiferum Fans das Ereignis 2015! EMP veranstaltet eine "Fan Appreciation Show" im Alter Schlachthof in Lingen. Was für euch bedeutet, Ensiferum wissen ihre Fans zu schätzen und spielen eine special Show bei uns in Lingen, inkl. einer kleinen Überraschung für die Fans! 

Das Konzert der finnischen Band findet am 10.03.2015 im Jugendzentrum Alter Schlachthof statt. Für günstige 22€ werdet ihr Teil des Konzertes, bekommt ein gratis Ensiferum Shirt und habt nach der Show die Möglichkeit, Autogramme abzugreifen!

Special Appreciation Shirt Back

Special Appreciation Shirt Back

Pro Ticket, gibt es ein Shirt mit einem extra Aufruck -nur zu dieser Show. Wer also sicher gehen will, dass er die passende Größe bekommt, sollte pünktlich zum Einlass ab 18 Uhr am Start sein. Wir hoffen, dass auch die weiblichen Fans das Herren Shirt genießen können. Kann man ja auch zum Beispiel auch zum Schlafen tragen ;) Support an dem Abend sind die Oldenburger "Craving", die schon ein paar Shows auf dem Buckel haben, wie z.B. auf dem Ragnarök Festival.

Ensiferum Bassist Sami Hinkka hat sich auch schon zur neuen Platte geäußert:

"Hi Leute! Das neue Album ist fast fertig aufgenommen und klingt geil! Bald beginnen wir mit dem Mix, und wenn alles glatt läuft, haltet ihr dieses Meisterwerk Anfang 2015 in den Händen. Dann habt ihr Zeit, die Songs und Texte zu verinnerlichen, und es ist Zeit, Kriegsbemalung aufzutragen, um euch bereit zu machen, eure Lungen herauszuschreien, denn: Wir freuen uns sehr, eine Europatournee zur Veröffentlichung der Scheibe ankündigen zu können! Wir können es kaum erwarten, die neuen Songs live zu spielen!“
Ensiferum Shirt front

Special Appreciation Shirt Front

Tickets gibt es bei Metaltix, CTS, AdTicket und dem Alter Schlachthof selbst. Weitere Infos, wie z.B. Anfahrt etc. findet ihr auf der Homepage vom Alten Schlachthof Lingen. Um den Alten Schlachthof herum, gibt es ausreichend Parkplätze, in Seitenstraßen, hinter dem Schlachthof und an der Straße. Im Schlachthof gibt es keine Garderobe. Bier, Misch-Bier und alkoholfreie Getränke, können zu günstigen Preisen erstanden werden.

Weitere Infos findet ihr auf www.alterschlachthof.de oder www.emp.de/events.ENSIFERUM Appreciation Show Poster 2 low res Wir erwarten euch in Scharen! Und hier schon mal ein kleines Video zum Anheizen:

https://www.youtube.com/watch?v=fXKUzrUBXX0

Kategorien: INSIDE EMP musik News Petra

Tags: Alter Schlachthof Ensiferum Lingen | permalink

Teile diesen Artikel: