Die EMP Rockinvasion startet am 21.12.2012 wieder!!

EMP Rockinvasion Grafik 21.12.2012

Die EMP Rockinvasion ist zurück! Fernseh gucken macht wieder sinn und das ab dem 21.12.2012!!  

Markus hat in Jan einen neuen Co-Moderator gefunden, der sich auch bestens in der Musikszene auskennt. Jan hat nicht nur bei einigen Musikern schon gratis Getränkemarken geschnorrt, sondern trällert auch selber in der Band Cyrcus. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, denn wenn Musiker mit Musikern sprechen, kommen so einige interessante Themen ans Licht.

Die neue Staffel der EMP Rockinvasion startet Freitagnacht am 21.12.2012. Also eigentlich ist es Samstagmorgen, da wir euch aber nicht so mega verwirren wollen, belassen wir es bei Freitagnacht. Ihr setzt eich einfach Freitag gegen 23.59 Uhr vor die Glotze und schlatet DMAX ein. Dann müsst ihr nur bis 0.15 Uhr warten und es geht los!

Michael Rhein von In Extremo

Micha von In Extremo

In der ersten Folge quatscht Markus mit Micha von In Extremo. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch schon auf unserem neuen, EMP Rockinvasion, YouTube Kanal reinziehen. Dort werdet ihr zukünftig mehr von der EMP Rockinvasion Crew zu sehen bekommen. Und vergesst nicht den Kanal zu abonnieren!!

Matthew Bellamy von MUSE

Matthew Bellamy von MUSE

Aber natürlich berichtet Micha nicht die volle Sendezeit von In Extremo Auftritten, sondern macht dann Platz für Matthew Bellamy von MUSE. Die Briten waren gerade auf Tour, um ihr neues Album The 2nd Law zu präsentieren.

Serj Tankian

Serj Tankian

Weiter geht es mit Serj Tankian, der seinen feinen Humor unter Beweis stellt und Adam Grahn von Royal Republic, der eigentlich Astronaut werden wollte. Da sind wir doch froh, dass er in Schweden geblieben ist und uns auf Festivals das Tanzbein schwingen lässt.

Adam Grahn Royal Republic

Adam Grahn von Royal Republic, auch die sNasa hat ihn abgelehnt!

Hagen und Sven von Haudegen erzählen uns von ihrem Top 5 Erfolg in Deutschland, ihrem Engagement gegen Rechts und ihrer Mutter Cindy aus Marzahn. Ein bunter Mix an Themen also.

Kyle Gass Tenacious D

Kyle Gass Blockflötenvirtuose bei Tenacious D

Und ganz großes Highlight für Marcus und Jan selber, das Interview mit den Ring Rockern der Herzen, Tenacious D. Jack Black und Kyle Gass, Blödelbarden wie sie in keinem Buche stehen, demolieren die Deko und hauen einen Gag nach dem anderen raus.

Jack Black Tenacious D

Jack Black blödelt für Tenacious D

Wie ihr seht, kommt die erste Folge schön bunt gemischt um die Ecke und hält viel Spaß für euch bereit.

Nicht vergessen,  einschalten am 21.12.12, Freitagnacht, 0:15 Uhr, DMAX!

[yt]

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Teile diesen Artikel: