EMP präsentiert das MAIR1 Festival 2012

Letztes Jahr noch das MACH1, dieses Jahr das MAIR1 Festival. Und trotzdem solltet ihr es nicht aus den Augen verlieren! EMP freut sich wieder Hauptsponsor sein zu können.

Vom 15. bis 16. Juni werden auf dem Flugplatzgelände in Montabaur die Boxen wieder auf Anschlag gedreht und ordentlich gerockt. Zwischen Köln und Frankfurt werdet ihr auf ca. 10.000 Gleichgesinnte treffen und das kann nur eine große Party bedeuten.

Die EMP Crew rät, sich dieses Festival zu geben! Denn als Headliner konnten Parkway Drive bestätigt werden, die für nur ganz wenige Festivals  nach Deutschland kommen. Mit dabei sind auch Puddle Of Mud, Neara, Eskimo Callboy, Caliban, Walls Of Jericho, Hatebreed, Pennywise und noch viele weitere geile Acts.

Mehr Infos zum Festival und ein schönes Gewinnspiel gibt es im EMP Webshop!

Mair1 - Festival-Banner

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Caliban Eskimo Callboy Festivals Frankfurt Hatebreed Koeln Mach1 Mair1 Parkway Drive Pennywise Walls Of Jericho | permalink

Teile diesen Artikel: