EMP beim Groezrock 2012

Groezrock Festival 2012 LogoGroezrock, die Institution in Sachen Punk/Emo/Metalcore, läutet die nächste Runde ein. Meerhout entwickelt sich ein weiteres Mal zu einem Mekka für Fans aus genanntem Genren. Neben Bands wie Anti-Flag, Lagwagon oder Heaven Shall Burn, geben auch Thrice ein Stell-Dich-Ein und spielen ihre letzte Show auf europäischem Boden. EMP ist hier dabei und wird on-the-fly vom Festival berichten. Mehr noch, wir werden eure Fragen den Bands stellen und uns mit Bands wie Hot Water Music, HSB oder eben Thrice unterhalten. Wir berichten live vom Festival und dem Drumherum, den Eindrücken, die EMP für euch einfängt, den Bands und ihrem Auftritt und wie Alles hier von statten geht.

Cheerio,

Christian und Peter

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Anti-Flag evergreen terrace Festivals Groezrock heaven shall burn lagwagon Parkway Drive rancid refused Thrice | permalink

Teile diesen Artikel: