EMP Blogparade: Wie kam ich zum Metal?

Wie kam ich zum Metal 625x385 GitarrenWir wollen eure Geschichten hören! Wie seid ihr zum Metal oder generell zur härteren Musik gekommen?

Jeder kann sich sicherlich noch daran erinnern, wie er oder sie das erste Mal Töne hörte, die nicht der Norm entsprachen und man spontan verliebt war. Hattet ihr einen Mentor, habt ihr alles selbst erkundet oder wurde es euch in die Wiege gelegt? Wie habt ihr den Weg in den Metal oder all seinen Sub-Genres gefunden? Wir wollen eure Geschichten in einer Blogparade bringen. 

In der Bloggerspähre total normal, eine Blogparade oder auch Blogkarneval genannt, zu veranstalten. Ein Blog gibt ein Thema vor, grenzt einen Zeitraum ein und andere Blogger schreiben in ihrem Blog über das Thema, verlinken die ursprüngliche Aktion und zum Schluss, haut der Organisator einen Beitrag mit allen Verlinkungen raus und verlost vielleicht auch noch was.

Das können wir doch auch!

Dann machen wir das doch einfach. Die Blogparade startet am 12.02.2015 und läuft bis zum 06.04.2015. Ihr haut einfach eure Geschichte in euren Blog und verlinkt diesen Beitrag. Zur Sicherheit, damit ich auch ja keinen Beitrag verpasse, schickt mir bitte eine Email mit Link an: blog@emp.de, Betreff: Blogparade - oder haut den Link hier in die Kommentare.

Falls eure Freunde keinen eigenen Blog haben, ihre Geschichte aber trotzdem gerne erzählen möchten, lasst sie doch einfach Gastbeiträge bei euch schreiben! Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar geile Fotos, von euren Anfängen ;)

black-metal-makeup

Gefunden auf: http://media.gamerevolution.com/

Die Parade endet nach Ostern.

Eure letzte Chance also, zwischen der langweiligen Eiersuche und Omas Salat, die freie Zeit doch noch sinnvoll zu nutzen. Willkommen sind alle Beiträge, die sich rund um Heavy Metal, Punk, Elektro, Gothic und allen Sub-Genres drehen. Ihr hört Soutern Rock? Bitte, seid auch Willkommen. J-Rock ist euer Ding, wir wollen wissen wieso!

Schlager-Perlen, Gabba-Abhotter und HipHop-Profis dürfen die Stifte Ruhen lassen, hier dreht es sich einmal nur um uns :) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 EMP Warengutscheine im Wert von je 30€. 

Haut rein, vielleicht bleibt der eine oder andere Leser ja sogar dauerhaft auf euch hängen. Am 12.02., läuten wir die Blogparade natürlich selbst ein. Mal gucken, wie viele Kollegen ich zur Teilnahme überreden kann!

Wer keinen eigenen Blog hat...

aber sehr gerne dabei sein möchte, schickt mir seinen Text (inklusive Fotos)  auch bitte an: blog@emp.de. Vergesst den Betreff: Blogparade nicht. Und wirklich nur, wenn ihr keinen eigenen Blog habt und denkt dran, ich kann Internet!

Grafiken hab ich auch für euch!

Fühlt euch frei, diese Grafiken für eure Parade zu verwenden. Könnt ihr einfach mit Klick auf die rechte Maustaste runterladen. Und jetzt, ran an die Tasten!

Wie kam ich zum Metal Rockhände Banner 1000x240 Wie kam ich zum Metal Gitarren Banner 1000x240 Wie kam ich zum Metal 625x385 Rockhände Wie kam ich zum Metal 625x385 Gitarren Wie kam ich zum Metal Thumbnail

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Blogkarneval Blogparade Blogparaden Gewinn Heavy Metal | permalink

Teile diesen Artikel: