Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Marvel vs. DC Superhelden!

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps der Marvel und DC Superhelden! 

1. Batman Girl Kapuzenpulli Logo

Da ich end auf Batman abfahre und er unter den "Superhelden" mein liebster ist, starten wir mal mit diesem coolen Batman Kapuzenpulli für die weibliche Anhängerschaft unter euch. Beziehungsweise, ist es ein Tipp für euch Männer, was ihr euren Frauen unter den Baum legen könnt. Schlicht und schick, tailliert mit Logo und einem extravaganten Kapuzen-Kragen. Nice One!

2. Der Superman Bademantel

Ein Jugendheld und Kämpfer für Recht und Freiheit ist auch Superman, ein Ausnahmeheld! Und da er vor kurzem auch ein geiles Comeback in den Kinos hatte, ist Superman wieder voll und ganz im Trend! Somit möchte ich euch hier den super(man) flauschigen Bademantel an die Hand geben. Winterzeit ergo Badezeit ergo Bademantelzeit! Hinten ist übrigens das Logo "S" noch in fett drauf. Quasi ein Must-Have, also nicht lange warten und zuschlagen... GO!

3. Die Captain America - Shield Logo Messanger Tasche

Für Mann oder Frau, das ist in diesem Fall vollkommen egal, denn diese unisex Tasche können getrost beide Geschlechter tragen. Schlicht in Schwarz gehalten mit dem unverkennbaren Captain America Shield Logo. 1 großes Fach plus 2 weitere. Ob in der City, der Schule oder beim Sport, die Tasche ist ein Hingucker.

 4. Wolverine Japan Shirt

Wolverine Japan ShirtEin etwas anderer Held, aber auf jeden Fall ne coole Sau ist mein Lieblings Mutant "Wolverine" von den X-Men. Er schmückt dieses fast schon künstlerisch gemalte T-Shirt in "Japan" Optik und zeigt euch seine fiesen Krallen. Ich finde das Shirt super geil und würde mich freuen das an Weihnachten auspacken zu dürfen! Agree?

5. Der "Awesome Mix Vol.1" - Guardians of the Galaxy

Ein geiler Soundtrack! Zumindest für den, der die 70er mag! Der „Guardians of the Galaxy Awesome Mix Vol.1“ versammelt 12 Klassiker aus den Siebzigern, die allesamt eine zentrale Rolle im Film

spielen – unter anderem Tracks wie „Hooked on a Feeling“ von Blue Swede, „I’m Not In Love“ von

10cc, „Come and Get Your Love“ von Redbone sowie „Cherry Bomb“ von The Runaways.

6. "Shield" Kapuzenjacke von Captain America.

The first Avenger wird er genannt, der kleine und schmächtige Bruder eines Vorzeige Soldaten, der durch eine "leichte" Mutation zum Superhelden wird. Ein Held, ein Schild und seitdem wohl Bekannt und geliebt! Die Kapuzenjacke ist in Blau und vorne drauf ist das Schild, als praktische Kapuzenjacke. Schlicht, schick und Zeitlos! Go!

7. "Silver Shield" - Girl Shirt von Captain America.

Passend zu der Kapuzenjacke die ihr von eurer Freundin oder Frau zu Weihnachten bekommen werdet, könnt ihr euch mit diesem feschen Girl-Shirt mit Silver-Shield Emblem bei eurer liebsten Revangieren. Das wäre nur Fair, oder!?

8. Marvel Avengers Bettwäsche.

Und noch einmal etwas für die kleinen, oder auch jung gebliebenen unter euch. Die Bettwäsche von den Avengers ist schön bunt und es gibt sie in 2 verschiedenen Ausführungen und Größen. Da sind die Superhelden Träume vorprogrammiert!

9. Joker Poker Shirt

Batman Joker Poker ShirtAlle Superhelden brauchen auch ihre Superschurken und einer der fiesesten, bzw. auch am besten Umgesetzten der letzten Jahre ist meiner Meinung nach der Joker, gespielt von Heath Ledger (R.I.P.). In "Jumbo" Print ziert der verdrehte Psychopath euren Leib!

10. Batman Stofftasche

Batman StofftascheLast, but not least ein weiterer Artikel von meinem Lieblings Helden Batman. Vor einiger Zeit in Mode gekommen und immer noch super im Trend sind die Jute/Stofftaschen. Leicht zu Handhaben, kein Schnick-Schnack und mit dem Batman Logo zeigt ihr auch noch, dass ihr einen guten Geschmack habt.

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Batman Captain America DC Comics Marvel Marvel's The Avengers Rund um EMP Superman Wolverine | permalink

Teile diesen Artikel: