Die EMP Persistence Tour geht 2014 in die nächste Runde!

Persitence Tour 2014

Auch 2014 knallen wir euch wieder die EMP Persistence Tour um die Ohren! Seht die Großen der größten Hardcore Bands, dreht durch im Pit, drückt eure Körper an wildfremde, schwitzende Menschen, es darf wieder gehatet werden! Für 2014 konnten wieder ein paar Urgesteine der Hardcore-Welt verpflichtet werden. Dieses Jahr sind mit dabei:

Getourt wird vom 16.01.2014 bis 26.01.2014, gestoppt wird dabei in Berlin, Saarbrücken, Oberhausen, Deinze, Paris, Wiesbaden, Zürich, München, Hamburg, Dresden und Tilburg.

Und dieses Jahr, halten wir ein ganz besonderes Schmankel in Oberhausen für euch bereit. Haltet euch fest, damit euch jetzt nicht die Hose wegfliegt!!

Backstage Club Persistence Tour Grafik

Ihr könnt den EMP Backstage Club vor Ort erleben!!

Kommt vorbei, zeigt uns euren Schlüsselanhänger und tretet ein.

Wir richten vor Ort eine spezielle Backstage Club Area ein, in der nur Mitglieder Zugang haben. Wir halten ein paar Getränke bereit, sicherlich wird der eine oder andere "Star" sich dort mal verlaufen, ihr könnt dort gemütlich abspacken und trefft auch ein paar Kollegen. EMP zum Anfassen, irgendwie.

Wer bisher noch kein Backstage Club Mitglied ist, sollte hier und jetzt zuschlagen. Na ja, spätestens vor Ort versuchen wir das auch einzurichten ;)

Und wer sich jetzt ganz schnell Tickets sichern will, kann das bei uns im Webshop machen.

Wir sehen uns vielleicht vor Ort?! Wer weiß, wer weiß...

EMP Persistence Tour Plakat 2014

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Persistence Tour evergreen terrace Strife Suicidal Tendencies Terror | permalink

Teile diesen Artikel: