Die EMP Heavy Metal Singles Melanie & Markus

Der EMP Heavy Metal Single

Ist jetzt wirklich Sommer oder haben wir ihn schon verpasst, weil er so spät war und geht jetzt übergangslos in den Herbst über oder wo kommt der ganze Regen her? Regen macht bekanntlich faul und malancholisch, aber was gibt es schöneres, als jemanden zum ankacken oder zum kuscheln im Haus zu haben? Nix, sag ich doch. Wie jeden Sonntag, hier ein paar herrenlose, potentielle Singles, die ihr anschreiben dürft ...

Melli aus Fischbrunn

Heavy Metal Single Melanie

Hey,

ich heiße Melanie, ziehe aber Melli vor. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer weiblichen Partnerin, für meine allererste Beziehung überhaupt :)

Ich bin 16 Jahre alt, werde im Mai allerdings 17.

Meine Größe beträgt 1,65 Meter.

Ich bin ein wenig rundlicher, daran wird jedoch so gut wie möglich gearbeitet :) Meine Haarfarbe ist schwarz, dies jedoch nur gefärbt.

Klamottentechnisch trage ich ebenfalls nur schwarz.

In naher Zukunft ist ein Lippenpiercing geplant.

Wie ich genau aussehe, kannst du auf meinen Bildern sehe.

Ich hoffe dir gefällt was du siehst :)

Ich wohne in einem kleinen Dorf namens Fischbrunn, aber ich hätte keine Probleme nach Nürnberg oder Hersbruck zu kommen, weswegen meine Freundin gerne aus einen dieser Städte (oder Umgebung) kommen dürfte ;-)

Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Geschichten schreiben und Fernsehen.

Zu meinen Lieblingsbands zählen Lord of the Lost, Deathstars, Marilyn Manson, Rammstein und Nirvana.

Einige meiner Lieblingsfilme sind Final Destination, House of Wax, Texas Chainsaw Massacre, Orphan, Jeepers Creepers und - was überhaupt nicht ins Bild passt - Titanic :)

Generell mag ich Horror Filme aber lieber und freue mich über jeden neuen guten Film, den ich kennen lernen darf.

Meine Lieblingsfernsehsendungen sind Simpsons, South Park, Drawn Together, Family Guy, American Dad und Futurama.

Von meiner Partnerin erwarte ich, dass sie mich nimmt wie ich bin, mich einfach mal im Arm halten kann, sollte es mir nicht so gut gehen, und mir zuhört.

Charakteristisch sollte sie liebevoll sein, nett, lustig, einfühlsam und das Leben nicht zu ernst nehmen.Zu meinem Charakter zählt, dass ich nett bin, gut zuhören kann und über jeden Witz, ob schlecht oder gut, lachen kann.

Einige Schwächen meinerseits sind, dass ich leicht überemotional werden kann und sehr schweigsam bin.

Wenn man mich jedoch länger kennt und ich Vertrauen zu der Person gefunden habe, rede ich ganz offen :)

Das Aussehen meiner zukünftigen Partnerin ist mir egal, ob dick oder dünn, ob klein oder groß :) Sie sollte jedoch mindestens 16, höchstens 18 Jahre alt sein und die Dunkelheit zu schätzen wissen.

Denn die Dunkelheit spielt in meinem Leben eine große Rolle.

Wenn dich das hier anspricht und du mich eventuell kennen lernen willst, schick bitte eine Mail an lady.darkness@gmx.de

Ich freue mich auf deine Mail.

Liebe Grüße

Melli

Markus aus Köln

Vorname – Markus

Lieblingsbands – Metallica, Five Finger Death Punch, Megadeth, Montreal, Videospiele Musik (Halo, The Legend of Zelda uvm.)

Lieblingsfilme – Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Marvel Filme, Alles was Nerdig ist :P

Geschlecht – Wie der Name es schon sagt, Männlich.

Alter – 23 ab Oktober 24

Suchst du Männer oder Frauen – Frauen ;)

Wohnort oder Region – Wohne in NRW, in der Umgebung von Köln (rund 50km weit weg von Köln aber noch)

Größe – Rund 1,86m

Hobbies – Videospiele... Hmm scheint mein einziges Hobbie zu sein :D

Was bietest du deinem Partner? – Was ich bieten kann? Ganz viel Zuneigung, liebe und Freundlichkeit xD hört sich komisch an. Bin an sich eine Sehr Zuvorkommende Person und Helfe gerne.

Was erwartest du von einem Partner? – Das sie mich so akzeptiert wie ich bin.

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) – Wer jetzt direkt Fragt wegen Zocken, was ich Zocke, am Liebsten alles was von Nintendo ist und einiges von Microsoft. Bin ein RIESEN Halo Fan und könnte nicht ohne.

Ihr erreicht Markus per Email unter: skorpmaster@live.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single | permalink

Teile diesen Artikel: