Die EMP Heavy Metal Singles! Heute, Pauline, Adi und Mirco

Heavy Metal Single Banner 2015

Grippewelle, immer noch. So langsam könnte sich das Ding echt mal verziehen. Da hilft die geilste Hühnersuppe nix, das wird nur was mit frischer Luft und viel Liebe. Heißt also, wenn du Single bist, bist du am Arsch. Auch diese Woche haben wir wieder Kandidaten am Start, die Abhilfe schaffen könnten, wenn sie euch entsprechen. 

Pauline, 17, aus dem Main-Tauber-Kreis

Heavy Metal Single Pauline

Heii ihr lieben ;)

Ich heiße Pauline komme aus dem Main-Tauber-Kreis, der Glüklicherweiße noch zum schönen Franken gehört. Ich bin 17 Jahre alt und werde ende Juli 18. Bin ganze 1,66m klein/groß. :D Ich lerne Zimmerin und bin momentan noch im 2. Lehrjahr.

Ich suche den richtigen Mann ;)

Lieblingsbands: Saltatio Mortis, Rammstein, Faun, Frei.Wild, Heldmaschiene höre aber auch von vielen Bands hier und da mal ein paar lieder.

Ich höre aber nicht nur Musik in Rock richtung sondern auch Techno richtung...

Lieblingsfilme: Sleepy Hollow, Abrahm Linclon Vampierjäger, Herr der Ringe UND The Last Stand (absoluter favourit)

ansich schau ich aber gerne Horror, Action, Comedie, Bollywood(bitte nicht verurteilen), Krimi, ja eigentlich ziemlich alles. Achja und ich liebe Disneyfilme.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre viel Musik, gehe mit unseren 2 Hunden Spazieren, abundzu geh ich mit Freundeauch mal Feiern. Gegen ein gutes Buch ist auch nichts einzuwenden.

Was biete ich meinem Partner? Humor, treue, einen kleinen Schussel (oder wie mich meine Arbeitskollegen netterweiße nennen: Bär ;D ), bin ein Familienmensch brauche aber auch Zeit für mich, immer Hilfsbereit und ein klein wenig (wie nenne ichs nicht sonderlich abschreckend) aufbrausen sein kann. Bin aber sonst echt ne nette und ich bin n totaler Tierliebhaber außer Spinnen und so gefiech!

Hab auch keine Modelmaße woran ich aber grad ein wenig arbeite...

Was erwarte ich von meinem Patner? ebenfalls Humor, treue, einfach einen Kerl den man gerne der Familie vorstellt aber auch zum Pferde stehlen (abropo Pferde ich liebe Pferde und würde gerne wieder Reiten gehen :D)

Starke nerven :DDDund meinen Freiraum

Du solltest Hunde mögen, da ich wie gesagt 2 (größere) Hunde habe.

Falls ihr jetzt noch interesse habt und evtl. mehr wissen möchtet meldet euch doch einfach bei mir! :)

Grüße Pauline

Ihr erreicht Pauline per Email unter: Sorry Jungs, da habt ihr zu lange gewartet! Pauline ist nun vergeben, dank ihres Beitrages hier :D

Heavy Metal Single Pauline mit Freund

Vielen Dank für das Foto und wir wünschen euch viele verrückte Stunden miteinander :)

Adi, 27, aus der Ostschweiz

Heavy Metal Single Adi

Hallo

Mein Name ist Adi, 27 jahre jung, 1.80m gross, ca. 80kg und aus der ostschweiz!

Ich fahre gerne auto und höre dabei tolle musik, schwimme wöchentlich einige bahnen, arbeite gern auf unserem bauernhof und noch lieber unternehme ich tolle sachen mit meiner Nichte/meinem Neffen!!

Meine aktuellen lieblingsbands sind AC/DC, Skillet, Volbeat, Metallica aber kurzzeitig auch mal etwas pop und ein wenig schlager!!

Ich suche eine liebevolle, zärtliche und spontane frau bis 30 jährig die definitiv beziehungsfähig und auch -bereit ist, und entsprechend Zeit für eine Partnerschaft mitbringt! Sie sollte mobil sein, mit beiden beinen im leben stehen, wissen was sie will und wenn möglich aus der ostschweiz, dem angrenzenden Deutschland oder Österreich sein! Wenn möglich sollte sie auch in etwa die ähnliche musik, wie ich, hören.

Also, wenn ihr intresse habt, meldet euch doch....! :)

Freue mich, von euch zu hören: adriannaef@gmx.ch

Mirco, 19, aus Worms

Heavy Metal Single Mirco

Ich bin der Mirco, manche nennen mich auch Haarspray (Fragt nicht wieso :,D)

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genau genommen aus Worms. Bin 19 bald 20 Jahre alt und Raucher.

Meine Lieblingsbands sind derzeitig Slipknot, Eisbrecher, Disturbed, Sonata Arctica und Subway to Sally.

Aber ich bin ganz offen was Metal angeht.

Ich bin 1,75m groß, und Männlich und Auszubildender zum Friseur.

So, kommen wir zum wesentlichen.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich zusammen Musik hören, Festivals besuchen, Abenteuer erleben und auch mal ein paar romantische Abende genießen kann.

Ich bin ein guter Zuhörer und sehr verständnisvoll, zudem bin ich auch tolerant.

Meine Hobbys sind METAL!, Cosplayen und mit Freunden in Bars (sagt man das so?) abhängen.

Anfangs bin ich relativ schüchtern dennoch ganz offen, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, bin ich für jeden Mist zu haben!

Ich erwarte nicht viel von meiner Partnerin? Nur Tolerantz, Treue dass sie nicht verklemmt ist und auch kein kleines Prinzesschen im Sinne von Mimimimi mir ist ein Nagel abgebrochen, sondern eine Frau die auch mal kein Problem damit hat richtig Spaß zu haben.

Was ich meiner Partnerin biete hm... Treue, jede Menge Spaß, einen liebevollen Mann, Tolerantz, und auch ab und zu mal romantische Abende :)

Falls du Interesse hast schreibt mich einfach an ich beiße nicht. :D mirco9124@gmail.com

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Main Tauber Kreis Ostschweiz Single Singles Worms | permalink

Teile diesen Artikel: