Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Natalie und Dominic

Der EMP Heavy Metal Single

Verdammt ist das heiß! Wenn man dann doch nur einen Freund oder eine Freundin hätte, damit man nicht alleine zur Eisdiele fahren muss. Wenn man doch nur einen Freund oder eine Freundin hätte, um eine gekühlte Wassermelone zu teilen.Wenn man doch nur... wir hätten da frische Partnervorschläge für euch:  

Natalie aus Moers

Heavy Metal Single Natalie

Ich heiße Natalie, bin 18 Jahre alt und komme aus Moers (nahe Ruhrgebiet).

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 1,69
  • Hobbies: Musik, Festivals und Konzerte, meine Freunde, Reiten
  • Lieblingsbands: oohhhh..da gibts viele..;) u.a. Papa Roach, BMTH, Disturbed, Parkway Drive Heaven Shall Burn...etc., aber auch Sondaschule, Massendefekt und die Ärzte
  • Lieblingsfilme: Disney Filme!! :) aber auch Serien wie Breaking Bad, The Walking Dead
  • Sonstiges: Veggie :), anfänglich etwas schüchtern, kann sich aber schnell wieder legen :)
  • Suche: Mann aus der Nähe (etwa 18-23 J)
  • Was ich meinem Partner bieten kann: Unterhaltung durch meine Verrücktheit ;D, Ehrlichkeit, Treue, Spaß, aber ebenso ein offenes Ohr und ernste Unterhaltungen
  • Was ich von meinem Partner erwarte: ebenfalls ein bisschen Verrücktheit, oder zumindest Akzeptanz für meine :D , Ehrlichkeit und ein gepflegtes Äußeres, ansonsten bin ich da offen :)Freue mich über Mails an: :) Sorry Männer, zu spät. Natalie ist vom Markt :)

Dominic aus der Nähe von Solothurn in der Schweiz

Heavy Metal Single Dominic

Hi,

mein Name ist Dominic und ich komme aus der Schweiz. Ich wohne ganz in der Nähe von Solothurn.

Meine Lieblingsband ist Billy Talent. Zu meinen weiteren Lieblingen gehören:

Die Ärzte

Flogging Molly

System Of A Down

Rammstein

Tenacious D

The Offspring

Limp Bizkit

Itchy Poopzkid

Metallica

Linkin Park

Bullet For My Valentine

Sum 41

Einen spezifischen Lieblingsfilm habe ich keinen, ich mag aber Comedy-Filme sowie Horrorfilme.

Ich selber bin 19 Jahre alt, 1.85 gross, arbeite als Informatiker und hab dunkelblonde Haare. Bin offen, nett, lustig und nicht normal :P Ich besuche viele Konzerte und Festivals und höre viel Musik.

Ich suche ein Weiblein dass sich gerne mit mir ergänzen würde und auch gerne mal was unternimmt. Es muss einfach passen :) Praktisch wäre auch, wenn sie nicht all zu weit weg wohnen würde :D

Ihr erreicht Dominic per Email unter: empsingle@hotmail.com

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: