Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Meli & Daniel

Der EMP Heavy Metal Single

Auch wenn der Osterspeck vielleicht noch auf den Hüften klebt, jetzt ist die perfekte Zeit, sich auf das Fahrrad zu schwingen und es wegzutrampeln. Und da alleine keinen Spaß macht, hoffe ich, dass unsere heutigen Singles überhaupt Radfahren können oder ihr sonst eine passende alternative findet. Wobei das Abstrampeln natürlich auch kein Muss ist. Jetzt hab ich mich glaub ich ganz schön reingeredet?! Ignoriert mich, hier sind zwei neue Singles für euch: 

Daniel aus Neunkirchen bei Wien

Daniel Heavy Metal Single
  • Vorname: Daniel
  • Lieblingsbands: Die Ärzte, Beatsteaks, Donots, Lagwagon, No Use For A Name, NOFX, Story Of The Year, The Wohlstandskinder
  • Lieblingsfilme: Eurotrip, Team America, Mallrats, Dokus jeglicher Art, Konzert DVDs
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 20
  • Suchst du Männer oder Frauen: Frauen
  • Wohnort oder Region: Neunkirchen (NÖ) bei Wien
  • Größe: 1,76m
  • Hobbies: Kochen, Gitarre spielen, Musik hören, Konzerte
  • Was bietest du deinem Partner? Gutes Essen, Konversationen mit Niveau, jede Menge Spaß, Treue, gute Musik, Einblicke in die Musikwelt (Ich arbeite als Musikjournalist)
  • Was erwartest du von einem Partner? Humor, Treue, einen guten Musikgeschmack, Spontanität, Verständnis, ein bisschen Verrücktheit, eine Partnerin die ich durch meine Liebe zur Musik nicht zur Verzweiflung bringe (-;
Ihr erreicht Daniel per Email unter: danielstix@gmx.at

Meli aus der Nähe von Graz

Meli Heavy Metal Single

Hallo :)

Ich heiße Melissa Schappek, komme aus nähe Graz, bin gerne unter leuten sehr aufgeweckt. Spontan aufgeschlossen und singe gerne (falsch aber mit leidenschaft ;D) am wochenende bin ich gerne bei meinen freunden oder gehe mit ihnen feiern. Ich höre eigentlich alles wenn es um musik geht außer volksmusik.

bin 18 Jahre alt

1,67 groß

und erwarte mir von einem partner zärtlichkeit, leidenschaft, ehrlichkeit, spontanität, abenteuerlust, fröhliches und gepflegtes erscheinungsbild :)

freue mich über eine meldung

liebe grüße Meli :)

Ihr erreicht Meli unter: annalenastar@gmx.at

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: