Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Mario und Alina

Heavy Metal Single Banner 2015

Oh Mist, 4. Advent. Nur noch 4 Tage bis Heiligabend. Ich will euch ja nicht den Mut rauben, aber jetzt noch schnell unter die Haube zu kommen, den neuen Partner oder die neue Partner noch vor Heiligabend so gut kennenzulernen, dass man das perfekte Geschenk noch rechtzeitig ranschaffen kann - wird echt knapp! Aber nichts ist unmöglich :) Also, ziert euch nicht und schreibt sie an! Hier sind unsere neuen Heavy Metal Singles: 

Marcel, 30, aus DortmundHeavy Metal Single Marcel

·         Vorname : Marcel ·         Lieblingsbands : Hatebreed, Terror, Böhse Onkelz, Metallica, Rockstah (Ja, ein Rapper... ihhhhh....), Broilers, Krawallbrüder, Foo Fighters, Rammstein, Limp Bizkit, Slipknot und viele mehr. ·         Lieblingsfilme/Serien : Fast alles von Marvel bzw. Generell Superhelden Filme, Braveheart, Football Factory, Green Street Hooligans, Vikings, Game of Thrones, Big Bang Theory, King Arthur, Family Guy, Zombieland, The Walking Dead und und und. ·         Geschlecht : Männlich ·         Alter : 30 ·         Suchst du Männer oder Frauen : Frauen ·         Wohnort oder Region : Dortmund ·         Größe & Gewicht : 179cm & 82kg ·         Hobbies : Videospiele, Filme & Serien, WWE, UFC, Fußball (Borussia Dortmund & Liverpool FC), Freunde treffen, Sport, Musik, Konzerte. ·         Was bietest du deinem Partner? : Ein sehr ehrlichen, direkten, treuen und verlässlichen Menschen und vieles mehr. ·         Was erwartest du von einem Partner? In erster Linie, treue, Ehrlichkeit & vertrauen. ·         Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest : Sonst kann ich noch sagen, dass ich Nichtraucher bin & keinen Alkohol trinke. Und ja, man kann trotzdem sehr viel Spaß mit mir haben.

Und falls du von weiter weg kommst und nicht aus der unmittelbaren nähe von Dortmund, wäre das auch kein Problem.

Ihr erreicht Marcel per Email unter: marcel.schroeter85@gmail.com

Mario, 26, aus AnsbachHeavy Metal Single Mario

Servus zusammen mein Name seit 26 jahren Mario so viel ich weiß XD

Lieblingsbands: Lynyrd skynyrd ,F5DP, slash, Disturbed,usw

Geschlecht männlich naja bisschen frau sein schadet auch net ;)

schaue gerne filme wie Mad Max,Braveheart,Forrest gump

Suche Frau

Wohnort: Ansbach in Bayern

Größe: 1.79

Hobby: Filme schauen,fahrrad fahren,Festivals,Zocken,Musik Hören bis zum umfallen,

Mit Freunden spaß haben :)

Ich bin ein ehrlicher treuer mensch Höre zu manchmal etwas sturr aber sonst kanns nett glaube ich XD

erwartung Ehrlichkeit,treue,Spaß zu 2 am leben ,unsinn machen und was sich ergibt

Wenn genau ich euer interesse geweckt habe meldet ich freu mich über jede e-mail

Euer Mario

Ihr erreicht Mario per Email unter: mario.goehlich@googlemail.com

Alina, 17, aus BremenHeavy Metal Single Alina

Moin, ihr da!

Mein Name ist Alina und ich bin süße 17 Jahre jung. Zur Zeit besuche ich ein berufliches Gymnasium und jobbe nebenbei in einem Baumarkt.. Ich komme aus Bremen, wohne mittlerweile allerdings in Niedersachsen, circa 20 Minuten entfernt. Meine Größe beträgt 1,69, ich bin weiblich und ich bin auf der Suche nach Männern.. Ich würde mich freuen ein paar nette Singles, die genau wie ich Metal hören und vielleicht ein wenig verrückt sind kennenzulernen :)

Zu meinen Hobbys zählen Volleyball spielen, lesen, Musik hören, ab und zu schreiben, Konzerte und Festivals besuchen und natürlich auch meine sozialen Kontakte pflegen. Ich habe viele Lieblingsbands wie zum Beispiel Rammstein, Bring me the Horizon, Sabaton, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Amon Amarth, Disturbed, Five Finger Death Punch, Nirvana,.....

Lieblingsfilme zu finden ist da schon etwas schwieriger aber ich habe ein Fabel für kitschige Teenagerfilme, wobei ich auch gerne Horrorfilme gucke (traue mich allerdings nicht alleine x.x ). Erwähnenswert wäre außerdem, dass ich für mein Leben gerne Serien gucke und da habe ich absolute Favoriten! Allen voran ist Game of Thrones. Andere Serien wie The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Vikings und und und sind aber auch dabei :)

Nun zu meinen Qualitäten als Partnerin! Mit mir hat man eine treue, lustige und verrückte Partnerin die sehr gerne an der frischen Luft ist und etwas unternimmt. Man kann mit mir zocken, Filme gucken und rumalbern. Ich mag es aber auch, wenn es abwechslungsreich ist :) Mit mir kann man viel Spaß haben, habe aber auch immer ein offenes Ohr für Probleme und helfe für mein Leben gerne!

Von meinem Partner erwarte ich Ehrlichkeit, Treue und Respekt. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Dinge, um eine schöne Zeit miteinander zu haben. Vertrauen, Verständnis und Humor sind ebenfalls äußerst wichtig und auch das sind Punkte, die man von einem Partner und in einer Beziehung erwarten kann :)

Wenn ihr Interesse bekommen habt, aus meiner Nähe kommt und mich näher kennenlernen wollt schreibt mir eine Email unter: alina.neko@gmx.de

Ich hoffe, man hört von einander! :)

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Ansbach Bremen Dortmund Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: