Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lina und Niclas

Der EMP Heavy Metal Single "Andere Mütter haben auch schöne Söhne." hat meine Mama mal zu mir gesagt und die Mutter von Kumpel meinte letztens: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Na hups, dann sollten wir hier mal eine schöne bunte Mischung an Töchter und Söhnen vorstellen, damit ihr die große Auswahl habt und hoffentlich genug Mumm in den Fingern, diese dann auch anzuschreiben. Heute sind dabei: 

Lina aus Niedersachsen

Heavy Metal Single Lina

Ich heiße Lina bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen bei Hannover.

Ich bin momentan 1,73m groß.

Meine Lieblingsbands sind Mono Inc, Eisbrecher, Linkin Park, Apoptygma Berzerk, Placebo uvm.

Am liebsten schaue ich Horrorfilme, meistens alleine, weil meine Freunde das nicht so abkönnen.

Ich hingegen bin total abgehärtet und nur noch schwer zu schocken was Filme angeht :D

Interessiert bin ich an Männern.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Inliner und Fahrrad, desweitern schwimme und jogge ich gern, wenn es das Wetter mir zu lässt und das Sofa nicht all zu bequem ist.

Ich bin aktiv in der Feuerwehr und in der Jugendfeuerwehr Betreuerin.

Was biete ich meinem Partner? Es wird nicht langweilig, weil ich immer wieder mal auf neue bekloppe Ideen komme und immer für ein Späßchen zu haben bin. Außerdem kann er erwarten das ich treu und ehrlich bin und sehr Humorvolle und sarkastische Gespräche oder Antworten kommen. Ich konter immer sehr gerne zurück, wenn mir jemand "blöd" kommt.

Was erwarte ich? Im großen Stil eigentlich die Treue und Ehrlichkeit, weil das auf einer Beziehung aufbaut. Aber der Spaßfaktor und Humor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Sonst habe ich nicht mehr viel außer das ich Jährlich zum Mera Luna in Hildesheim fahre und dort ein tolles Wochenende verbringe und auch sonst gern auf Konzerte und Festifals fahre :)

Ihr erreicht Lina per Email unter: redhaat@web.de

Niclas aus Euskirchen

Heavy Metal Single Niklas

So will ich denn auch meinen Hut ins rennen werfen ( oder meine Mütze – wie mans nimmt ).

Ich bin Niclas, frische 19 Jahre alt, 180cm groß und komme aus der nähe von Euskirchen, welches wiederum in der Nähe von Köln/Bonn ist. ;)

Mein Metal Herz schlägt für so viele Bands das ich es wohl gar nicht schaffen würde sie hier alle aufzulisten, meine absoluten Favoriten sind Bands wie Amon Amarth, Disturbed, Elvenking oder Ignis Fatuu, also mal 'ne nette Mischung von Nu bis Mittelalter.

Nuja was Filme betrifft mag ich ein ähnlich großes Spektrum. Als großer Fan der Herr der Ringe Filme und Bücher sind das wohl meine zeitlosen Favoriten, allerdings habe ich auch nichts gegen ne gute Komödie oder ne süße Schnulze.

Als mein größtes Hobby würde ich neben dem zocken das Schreiben von kreativen Texten nennen, ab und an – wie es die Zeit zu lässt - gebe ich mich aber auch dem Eigenstudium für japanische Kampfkünste hin, hierbei befasse ich mich aber hauptsächlich mit dem Stabkampf.

Ich bin ein ehrlicher, sehr humorvoller Mensch, mit dem man gut über die merkwürdigsten Dinge philosophieren kann :D

Von meiner Partnerin verlange ich Ehrlichkeit und Vertrauen, eben all die Grundsätze welche für eine gute Beziehung von Nöten sind.

Wenn jemand Interesse hat oder mich näher kennen lernen möchte, schreibt mich doch einfach an ^.^ sinthaxerror@hotmail.de

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: