Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Juliane & Torsten

Der EMP Heavy Metal Single

Regentropfen prasseln an die Scheibe, die Kaminfeuer DVD läuft im Player, heißer Kakao dampft aus der neuen Heisenberg Tasse, Ikea Duftkerzen verströmen einen zarten Winterduft und unter einer Decke kuscheln sich 4 Füße aneinander.

Was, bei dir nicht? Och mist. Aber vielleicht gefallen dir ja unsere heutigen Singles: 

Juliane, 24 aus Thüringen

Heavy Metal Single Juliane

Hey leute...

Ich bin jule 24 und komme aus thüringen.... jetzt wo die open air zeit wieder los geht... habe ich erstrecht kein bock mehr alleine zu sein... ich möchte jemanden haben der spass an konzis und open airs hat aber natürlich auch an einer Alltags beziehung... ich bin ein kleines verrücktes wesen und aber auch total lieb... also ich höre am liebsten: sodom,endstille,hsb,immortel,broilers,frei wild,dritte wahl, akrea,Arroganz und akona plus aok

Meldet euch aber bitte keine.verarschen.....

Ihr erreicht Jule per Email unter: dummerchen_18@yahoo.de

Torsten, 29 aus NRW, Kreis Düren

Heavy Metal Single Torsten

Vorname: Torsten

Lieblingsbands:Limp Bizkit,Papa Roach, Linkin Park ( nur die ersten Alben); Caliban,Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, In Flames,Bullet for my Valentine,     Slipknot, Machine Head usw.

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Blade, The Rock,Con Air, Armageddon,Spiderman,Hangover,Ted, Star Wars and many more.

Geschlecht: männlich

Alter: 29

Ich suche: Frauen

Wohnort:NRW, Kreis Düren

Größe:175 cm

Hobbies: Gaming (3DS, PS3, PC)

Animes ( One Piece,Hellsing,Elfenlied,Death Note,Fairy Tail), Partys, Konzerte mit Freunden treffen, Schwimmen, Fitnesstraining, Conventions besuchen ( Japantag, RPC,Gamescom), Roleplays (DSA,LARP), Magic the Gathering.

Was bietest du deinem Partner?: Ehrlichkeit, Treue, Rückhalt, Awesomeness und Nerdismus.

Was erwartest du von einem Partner?: Eigentlich nichts,es wäre natürlich ein totales Highlight, würde ich ne' Frau finden, die ähnliche Interessen hat und gut drauf ist. Ich erwarte im Prinzip nichts, dennoch solltest du dir bewusst sein, dass ich Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen und Offenheit als selbstverständlich sehe.

Sonstige Infos: Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und mache zur Zeit eine Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (im Prinzip leite ich Leute mit etwaigen Qualifikationen an die richtigen Firmen weiter)

Nach einem Lifestyle-Change habe ich es geschafft 50 Kg innerhalb von einem Jahr abzunehmen und das Gewicht zu halten.

Ihr erreicht Torsten per Email unter: torsten.delhey@gmx.de Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: