Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jan, Tobi & Nadine

Der EMP Heavy Metal Single

Was für ein Kackwetter. Was soll man da nur den ganzen Tag machen? Alleine zocken? Alleine einen Film gucken? Alleine eine neue Serie anfangen? Alleine am Abend essen? Wie wäre es, nicht mehr alleine zu sein? Hammer Idee, dachten wir uns. Deswegen gibt es heute wieder 3 neue Kandidaten, die Bock auf "gemeinsam" hätten und nichts mehr "allein" machen wollen: 

Jan, 22, aus Münster

Heavy Metal Single Jan

Heyho, mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und 1,78m groß. Zur Zeit wohne ich in Münster und bin interessiert an Frauen. =P

Zu meinen Lieblingsbands: also ich muss sagen... es kommt eigentlich immer gerade auf meine Laune drauf an, was oder welche Band ich gerade höre, aber zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Bands wie Metallica, My Chemical Romance, Royal Republic, Slayer, Machine Head, Rammstein, Dope, System of a Down, Tenacious D, Alice Cooper, Anthrax, Iron Maiden, ACDC, Led Zeppelin, Volbeat und noch viel zu viele mehr... :D Meine beiden absoluten Lieblingsbands werden hier jedoch nicht verraten, dazu musst DU mich schon näher kennen lernen ;)

Kleiner Nachtrag: Neben Rock & Metal gibt's ab und zu auch mal was für die ruhigeren Stunden, wie Jazz, Klassik oder Soundtracks.

Meine Lieblingsfilme sind, genauso wie meine Lieblingsmusik, bunt zusammen gewürfelt, aber bestehen hauptsächlich aus den Genres Horror, Trash, Fantasy oder Komödie...absoluter Lieblingsfilm ist sogar ein Musical Ó.ò (und NEIN, nicht High School Musical! ;D)

Also meine Hobbys sind momentan Zeichnen, Schreiben, Kochen, Schwimmen und Gitarre spielen (allerdings nicht sehr gut, da ich nie einen Gitarrenlehrer oder ähnliches hatte, also erwartet keinen Herman Li oder Jimmy Hendrix)

„Was bietest du deinem Partner?“

Also bieten kann ich persönlich Treue, Beschützerinstinkt, immer eine Schulter zum ankuscheln und entgegen des Männer-Klischees kann ich zuhören! =D Außerdem bin ich, so gut es geht, immer für meine Partnerin da, selbst wenn es auch mal mitten in der Woche um 3 Uhr morgens sein sollte. ^^

„Was erwartest du von deiner Partnerin?“

Also zu aller erst das wichtigste: Ich bin Nichtraucher und das sollte sie auch sein... Außerdem sollte sie im Altersrahmen von 18 bis 23 Jahren sein und nicht all zu viel größer als ich =D Naja... und ansonsten auf jeden Fall Treue und das sie mir genauso gerne zuhört, wie ich ihr.

„Womit könnte sie bei dir punkten?“

Punkten kann sie bei mir hauptsächlich nicht durch Aussehen, sondern durch Charakter. Ich bestreite nicht, dass das Äußerliche nicht auch Einfluss hat, aber Charakter steht bei mir wesentlich mehr im Gewicht. Außerdem sollte sie gerne kuscheln und eifersüchtig darf sie ruhig auch ein kleines bisschen sein ;)

Ihr erreicht Jan per Email unter: sorry Mädels, Jan ist nun schon vergeben :)

Tobi, 21, aus Dreieich

Heavy Metal Single Tobias

Vorname: Tobias (Tobi reicht, kenne niemanden der mich bei meinem vollen Namen anspricht^^)

Lieblingsbands: joa, ich bin glaube nicht der Typische Metalhead, ich höre viel Metalcore,Punk,Deutschrock.... hauptsache laut^^ Bands sind z.b. HSB, Pathways,Burning down Alaska, Crossfaith, WBTWB, Eskimo Callboy...Onkelz, Broilers,Wizo,Montreal,Betontod,Massendefekt aber auch ne ganze menge In Extremo,Schandmaul oder Powerwolf.... gehört wird einfach was gefällt^^

Lieblingsfilme:Tribute von Panem, Wolf of Wallstreet, Percy Jackson,HDR.... naja so wirklich Lieblingsfilme habe ich nicht, gehe aber gerne und oft ins Kino um mir was anzusehen

Geschlecht: Männlich

Alter:21

Wohnort oder Region: Dreieich (direkt neben Frankfurt am Main)

Größe:1,83 m

Hobbies: Skateboarden, Mountainbiken, Reisen (sehr gerne und viel), Konzerte und Festivals, Feiern, Lesen, mit meinen Freunden chilln, Musik hören natürlich und die Kontrolle darüber zu behalten mir nicht jeden scheiß direkt Tattoowieren zu lassen^^

Was bietest du deinem Partner?: Ehrlichkeit, Treue, eine gaaaanze menge Humor, offenheit, die gelegenheit die Welt vielleicht mal mit anderen Augen zu sehen und neue Orte zu entdecken, viiiiiiel gute Laune aber auch eine Schulter und immer ein offenes Ohr.

Was erwartest du von einem Partner?: Ich suche jemanden mit dem ich lachen kann, der auch mich zum lachen bringt aber mit dem ich auch mal disskutieren kann... jemanden, der ehrlich ist und der vielleicht auch die Welt ein wenig so sieht wie ich, der das Leben genießt und nicht alles immer all zu eng sieht.. jemanden der es schafft in einer Zeit in der man immer alles geben muss und sich so zu verstellen wie die Gesellschaft einen haben will, man selbst zu sein und das Leben mit einer Portion Humor zu sehen...

ok ich merk schon die Aufzähung wird zu lang und vielleicht zu kompliziert :D...ich glaube ich suche jemanden der sich selber treu ist, der so ist wie er ist und sich nicht verstellt, Humorvoll und offen ist neues zu entdecken.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Naja man findet mich meistens am Wochenende in Clubs und Bars oder auf Konzerten (in der Saison natürlich auch auf Festivals^^) oder bei meinen Freunden gemütlich auf der couch sitzend, DvD Abend machen und was trinken.... (unter der Woche meistens im Fitness Studio oder auch bei meinen Freunden^^ habe gern Gesellschaft^^)

Mit mir wird es nie Langweilig und auch wenn meine Ideen manchmal etwas seltsam sind, schaffe ich es doch meistens immer das beste aus einer Situation zu machen oder einen langweiligen Abend in eine aufregende und lustige Nacht zu verwandeln^^

Wenn jemand lust hat mich kennen zu lernen, nur zu, ich würde mich freuen :D

Ihr erreicht Tobi per Email unter: Tobi19_93@gmx.de

Nadine, 22, aus Hamburg

Heavy Metal Single Nadine

Nadine

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Ich suche: Männer

Wohnort: Hamburg

Größe: 175 cm

Bands: Metallica, Black Label Society, Motorjesus, Anthrax, Slayer, Airbourne, Slash, Black Sabbath, Manowar, Rob Zombie, The Darkness, Seasick Steve, ZZ Top, Kiss, etc.

Hobbies: Musik hören und machen, Filme/Serien, Festivals/Konzerte, Fotografie, Badminton, Videospiele, etc.

Ihr erreicht Nadine per Mail unter: nadine-t-92@web.de  Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Her mit euren Daten! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: