Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Franz, Peter und Anja

Heavy Metal Single Banner 2015Es ist Sonntag. Mal wieder. Du sitzt alleine irgendwo rum und liest diesen Blog Beitrag. Schön für uns, schade für dich. Ihr könntet jetzt auch zu zweit im Garten stehen und euer Festival-Zelt Probe-Aufbauen und schon mal ne Einkaufsliste schreiben. Weißt du, wer Bock hat das mit dir zu machen, unsere EMP Heavy Metal Singles. Heute haben wir wieder drei nette Menschen am Start, die dir bestimmt gerne helfen. 

Franz, 22, aus dem ErzgebirgeHeavy Metal Single Franz

Hey, ich bin Franz 22 Jahre alt 1,74m groß! Ein schlanker Typ mit blauen Augen und zurzeit dunkelblonden Haaren. Wohne im schönen Erzgebirge und gehe seit 4 Jahren als CNC Zerspaner auf Arbeit!

Meine Musikrichtung geht von 50´s Rockabilly, zu neuerem Rock n Roll bis hin zu Punkrock. Hier ein paar Bands: z.B. Johnny Cash, The Go Getters, Social Distortion, Volbeat, ...

Lieblingsfilme hab ich zu viele, u.a. Fast & Furious, Django, Gangster Squad, Marvel Filme ...

Meine Hobbys sind am Chevy schrauben, Cruiser fahren, BBQ und Pokerabende auszurichten.

Natürlich Festivals und US Car Treffen besuchen!

Von mir kann man Verständnis, Gelassenheit & Gentleman Qualitäten erwarten!

Ich erwarte von meiner Lady: Humor, eine freundliche und selbstbewusste Austrahlung. Sie sollte ca. den gleichen Treffer;) haben wie ich!

Wenn du dich angesprochen fühlst, so würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Thank you!

Du erreichst Franz per E-Mail unter: spo.dee@gmx.de

Peter, 22, StuttgartHeavy Metal Single Peter

Hi,

Ich bin der Peter, bin 22, 183cm groß,männlich und würde meinen Körperbau als schlank bezeichnen.

Ich komme aus Stuttgart und mach hier in der nähe (Nürtingen) meine Ausbildung als Krankenpfleger und bin auf der Sache nach einer Dame an meiner Seite.

In meine Freizeit bin ich leidenschaftlicher Zocker, aber chillige Abende mit Freunden oder auch hin und wieder mal ein Spaziergang mach ich ganz gern.

Zu meinen Lieblingsband zählen Momentan: Hollywood Undead, Linkin Park, Rise Against, Billy Talent, Disturbed, 3 Doors Down, Three Days Grace, Fall Out Boy und Halestorm

Lieblingsfilme und Serien sind: Star Wars, The Walking Dead, Game of Thrones, Orange is the new black, One Piece, Dragonball, Southpark und Doctor Who. (hm eher mehr Serien als Filme :P)

Ich suche eine Frau in meinem alter (+- 3-4 Jahre) mit der man über alles Lachen kann und mit der man auch viel Unsinn machen kann. Wär gut wenn du aus meiner Nähe kommst. Du solltest treu sein meinen Humor mögen (ziemlich versaut und schwarz :P) und es ernst meinen und mit dir sollte man sich gut unterhaltn können (jetzt nicht zwingend über Politik oder Fußball) und vorallem solltest du ein bisschen verrückt sein.

Ich selber bin sehr Humorvoll, treu, für fast alles zu begeistern und ebenfalls ein bisschen verrückt und teilweise ein wenig eigensinnig.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe erreichst du mich unter: peschneider3@yahoo.de

Liebe Grüße

Peter

Anja, 31, aus RegensburgHeavy Metal Single Anja

Hey ihr Männer da draußen. Ich bin die Anja, 31 Jahre und wohne in der wunderschönen Stadt Regensburg.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher,  kreativer, offener, ehrlicher und lustiger Mensch. Ich bin oft und gerne mit Freunden unterwegs und meine Freunde sind ein Teil meiner Familie und sehr wichtig für mich. Ich genieße es aber auch einfach mal einen entspannten Abend vor dem Fernseher zu verbringen oder gemütlich bei einem Lagerfeuer ein Horn voll  Met zu genießen.

Ich suche einen Mann mit dem Mann Pferde stehlen kann. Er sollte ähnliche Eigenschaften haben wie ich, über sich selbst lachen können, zudem einen guten Musikgeschmack, unternehmungslustig sein und größer als ich. Auf eine Sache stehe ich bei Männern absolut: Lange Haare! Er sollte normal gebaut sein und interessante Augen haben. (Nein, ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber ich weiß was ich will und was nicht!)

Ich gehe leidenschaftlich gerne auf  Mittelaltermärkte und Veranstaltungen. Es wäre sehr schön wenn ihr dieses Hobby mit mir teilt. Wenn es mir in meiner Wohnung mal zu eng wird, gehe ich am Regen spazieren und verbringe viel Zeit in der Natur um abzuschalten.  Außerdem bin ich eine Künstlerseele. Ich probiere dabei alles aus. Z. B. Acrylmalerei, Lederbearbeitung, Basteln mit allen möglichen Gegenständen und vieles mehr. Lesen ist auch eines meiner Hobbys, meist sind das dann Fantasyromane wie Eragon, Herr der Ringe, oder Vampirromane.

Da ich was Musik angeht ein sehr offener Mensch bin, kann ich schlecht festlegen, welche Bands meine absoluten Lieblinge sind. Ich höre sowohl Mittelaltermusik wie In Extremo, Saltatio Mortis, Schandmaul aber auch viele andere Sachen: jegliche Art von Rock und Metal, Iron Maiden, Rammstein, Subway to Sally, ASP, Eluveitie, Nightwish, … einfach von allem ein bißchen was. Musik spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle, weil sie einem so viel geben kann. Sie drückt Gefühle aus, die man selbst oft schwer beschreiben kann und sie hilft einem über schwere Zeiten im Leben hinweg –und man kann gut dazu tanzen. Achja mein neuer Partner muss nicht unbedingt tanzen können, sollte sich aber auch nicht davor scheuen, sich auch mal mit auf die Tanzfläche oder in den Moshpit zu wagen.

So nun wisst ihr einiges über mich. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mich kennenlernen, oder mehr über mich erfahren wollt, dann meldet euch doch bitte bei mir. Gerne mit Foto.

Bis dahin, stay heavy \m/, eure Anja

Du erreichst Anja per E-Mail unter: Sorry, zu spät. Anja ist nun vergeben.

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: