Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Jens, Christian und Lara

Heavy Metal Single Banner 2015Es ist Sonntag. Also wieder Single-Time im EMP Blog! Ich habe heute wieder hervorragende Herren für euch ausgebuddelt und eine zuckersüße Lady, die alle gerne angeschrieben werden dürfen. Macht euch frei, dehnt die Arme, massiert eure Finger... ja man, die Finger und dann legt los und tippt eure Emails. Dominik, Jens, Christian und Lara erwarten eure Mails. Sehnlichst! 

Dominik, 20, aus der Nähe von Landshut

Heavy Metal Single Dominik

Hey,

ich bin Dominik oder auch Domi :) bin 20 und komm aus Bayern nähe Landshut.

Hab 1 1/2 Jahre Koch gelernt und bin dabei meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu schaffen und danach bos und Studium.

Zu mir, ich bin ein ruhiger Typ der aber auch gerne weg geht auf Festivals und Konzerte, außerdem bin ich ein Katzen Fan auch wenn ich leider keine besitze.

Meine Hobbys sind Musik hören, Filme schaun, Paintball, kochen und zocken :) Die nächste Zeit will ich mir auch ein Schlagzeug anschaffen.

Zu meinen Lieblings Bands zählen Metallica, Bullet for my Valentine, In the Moment, Eskimo Callboy, Avenged Sevenfold, AC/DC, Rammstein, Sum 41, Disturbed, System of a Down, Jan Hegenberg und diverse Film Soundtracks! :D

Was ich von ihr erwarte, sie sollte meinen Schwachsinns Humor verstehen! :D Sollte Filme genau so lieben wie ich, nichts gegen Katzen haben, gutes Essen schätzen, und nichts dagegen haben wenn ich auch mal mit Freundne zocke oder zur Gamescom fahre wo auch EMP vertreten ist! :D

Ihr erreicht Dominik per Email unter: dominik@richard-lehner.de (Und nein, wir haben ihn nicht für den Satz mit der Gamescom bezahlt ;))

Jens, 19, aus Stendal

Heavy Metal Single JensHier einige Infos zu meiner Person : Heiße Jens bin junge 19 Jahre alt komme und lebe in Stendal . Absolviere grad eine Ausbildung als

Einzelhandelskaufmann bei Medimax in Stendal. Ich bin 1.72m groß. Ich mag kochen , shoppen (auch gern belgeiter zum beraten) . Ich mag Tiere habe 2 Wellensittiche zu Hause . Ich lebe noch bei meinen Eltern . Wenn ich mich entspannen will spiel ich entweder an meiner Ps3 oder gehe spazieren . Ich bin ein Spielefan das sollte meiner Patnerin nichts ausmachen . Ich suche eine Patnerin bis 25 . Sie sollte nett , aufgeschlossen, Tiere mögen , kochen können , treu sein , humor haben,.Ich biete meiner zukünfitgen Patnerin einen lustigen , humorvollen , erlichen jungen Mann der gern zuhört. Ich höre eigentlichein Lieblingsfilme sind : Die Simpsons Scary Movie Reihe/ Saw / How I Met your Mother / Futurama /

Ich höre sogut wie alles .

Wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte: schleinitz_jens@gmx.de 

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Christian, 23, vom Niederrhein

Heavy Metal Single ChristianHeey,

mein Name ist Christian, bin 23 Jahre alt, 1.78 groß und suche eine nette Sie vom schönen Niederrhein (ich selber komme aus Moers) und Umgebung.

Lieblingsbands? Puh, das sind schon einige … unter anderem Rammstein, Sabaton, Eskimo Callboy, Powerwolf, Nightwish, Callejon, Caliban, As I Lay Dying, Megaherz, Metallica, Hammerfall, alte Sachen von Linkin Park, Amon Amarth, und noch mehr :D Wie Ihr seht ist es keine “bestimmte” Richtung des Metals, Hauptsache  es gefällt mir.

Lieblingsfilme, naja was soll ich dazu sagen, wenn dann irgendwas in Richtung Aktion oder mit Autos, wie die Fast-and-Furious-Reihe, Transporter oder ähnliches.

Filme gucke ich aber auch nicht so viele, bin dann doch eher Sportverrückt und gucke mir diesen auch gerne im TV an :D

Ebenso gerne gucke ich Serien, wenn mich mal eine Interessiert kann die auch ganz schnell durchgesuchtet werden :D

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele Tischtennis im Verein und gehe ab und zu ins Fitnessstudio. Sonst mache ich oft was mit Freunden (die meinen Musikgeschmack nur bedingt teilen, aber man kann Sie ja (leider) nicht zu guter Musik zwingen :D ) und gehe auch gerne mal feiern. Wenn es (zeitlich) passt bin ich auch gerne auf Konzerten oder Festivals.

Meine Partnerin sollte ehrlich und treu sein. Also die Grundsteine einer vernünftigen Beziehung besitzen. Der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Dasselbe kann Sie auch von mir erwarten.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht an burmi91@gmx.de freuen.

Lara, 24, aus BielefeldHeavy Metal Single Lara

Ich versuch dann auch mal mein Glück.

Also Ich bin zwar unter vielen Namen bekannt aber der welcher mir bei der Geburt gegeben wurde ist Lara. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 24 Jahre jung und wie man eventuell merken könnte bin ich Weiblich. Puh ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung wir groß ich bin aber ich schätze so um 1,65m. Was ich suche: wahre Liebe.

Ich Wohne in NRW in einem Ort den es angeblich nicht gibt, Bielefeld!

Lieblingsbands, naja es gibt so viele aber ich mag Marilyn Manson, Slipknot, Disturbed, MonsterCat, Ephixia, Subway to Sally, Dropkick Murphys, Pfloggin Molly nur um euch einen einblick zu geben.

Lieblingsfilme, auch sehr schwer zu sagen, Aber Krimis, Horror, Comedy, SciFi..ich bin für alles offen. Doch wenn euch Die Nackte Kanone (alle drei teile) oder Edgar Wallace was sagt dann wisst ihr bescheid.

Meine Hobbys: Zocken (Nintendo und PC, manchmal auch PlayStation), Im internet rumwuseln, Nähen/Stricken/Häkeln, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Filme/Serien gucken und mit meinen Freunden abhängen

Was bietest du deinem Partner? Bedingungslose Liebe, Vertrauen, Unterstützung und Schutz

Was erwartest du von einem Partner? Genau das gleiche was ich ihm biete

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) Too Rare to Live too Weird to Die

Ihr erreicht Lara per Email unter: Lara ist mittlerweile glücklich vergeben. Das warst du einfach zu spät. Also, die nächste Dame bitte schneller anschreiben ;)

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Bielefeld Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Landshut Niederrhein Stendal | permalink

Teile diesen Artikel: