Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Celine und Jonathan

Der EMP Heavy Metal Single

Neuer Sonntag, neues Glück? Vielleicht ist heute DER Tag?! Vielleicht ist heute der Tag, an dem du über diesen Beitrag stolperst und die liebe deines Lebens findest? Wer kann das schon so genau sagen. Es könnte auch gleich Elefanten regnen und dann sind wir alle am Arsch :D Also, nicht immer so schüchtern, ran an die Tasten. 

Celine aus Düsseldorf

Heavy Metal Single Celine Vorname: Celine Lieblingsbands: Five Finger Death Punch, Oomph!, Rammstein Lieblingsfilme: Inception, The Wolf of Wall Street, Looper, Shutter Island (ja ich mag Leonardo DiCaprio :D [aber nicht Titanic :D]), Ziemlich Beste Freunde, Sinister, Der Herr der Ringe, Ich einfach unverbesserlich Geschlecht: Weiblich Alter: Frische 18 :) Suchst du Männer oder Frauen: Beides Wohnort oder Region: Düsseldorf, nicht in der Nähe oder so. Sondern direkt in Düsseldorf, in einer wunderschönen Siedlung wo jeder jeden kennt und Kinder unberührt auf der Straße spielen können :) Größe: 1.66m Hobbies: Zocken, Lesen, Fotografieren, Feiern, Filme gucken, ins Kino gehen, mit Freunden was Spontan unternehmen und viiieeeeel Schlafen :D Was bietest du deinem Partner?: Spontanität, Treue, Liebe, Respekt, Toleranz, Akkzeptanz, Unternehmungslust, Spaß und zwar jede Menge, Geborgenheit, ab und zu hoch intellektuele Gespräche ;D Was erwartest du von deinem Partner?: Das was ich auch bieten kann, jede menge Humor, evtl. einen ausgeprägten Beschützerinstinkt ;) Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest: So viele Sachen :) Ich bin derzeit im 2. Ausbildungsjahr, als Chemikantin (keine Sorge Chemikantin wird tatsächlich so geschrieben :P). Ich bin ein quirliges, kleines Mädchen, das Spaß am Leben hat. Ich bin immer gut drauf, es sei denn ich bin müde. Zudem, bin ich auch etwas rundlicher gebaut, da es nun mal viele Sachen gibt dir mir schmecken :P. Ich bin kein 100%iger Metalhead, ich höre das was mir gefällt und lege mich auf kein Musik-Genre fest, genauso wie ich gerne Metalcore höre, höre ich genauso gerne ordentlichen House. Ich gehe gerne feiern und das auch gerne und oft mit meinem Bruder, deshalb sollte Er/Sie sich gut mit ihm verstehen. Genauso gut wie ich feiern gehen kann, kann ich auch mal ne ganze Nacht lang duchzocken oder Serien/Filme duchrsuchten :) Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch ja gerne und  melden :) Celine hat ihren Deckel gefunden. Wir wünschen den beiden viel Glück :)
Heave Metal Single Celine

Celine und ihr neuer Deckel

Jonathan aus der Nähe von Nürnberg

Heavy Metal Single Jonathan

Name: Jonathan

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1,83m

Suchst du Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort oder Region: In der nähe von Nürnberg

Lieblingsbands: Die Ärzte , Borrachos, Callejon, Frei.Wild, Knorkator, Rammstein, Slayer ...eigentlich sind es viel zu viele Bands die ich gerne höre um sie hier zu nennen ;)

Lieblingsfilme: Horror , Action und Comedy

Meine Hobbys: Ich bin nebenbei bei der FFW bei uns im Ort , höre sehr viel Musik , Baue und Spiele E-Gitarre, bin auch viel und gerne mit meinen Freunden unterwegs und gehe natürlich auf Konzerte :)

Was bietest du deinem Partner?: ne menge Spaß ,Treue ,jederzeit da zu sein ,natürlich gute Musik und vlt. das eventuelle Glück :)

Was erwartest du von einem Partner?: Das man sich nicht für mich verstellt , Treue, Verständnis, Humor, nbisschen Durchgedreht, nen guten Musikgeschmack, Ehrlichkeit, eine Partnerin die ich durch meine etwas verschlosserene art nicht verrückt mache ;D

Was gibts sonst noch so?: Falls du noch etwas mehr über mich erfahren willst dann schick mir doch einfach ne Mail ;)

Ihr erreicht Jonathan per Email unter: Sorry Ladies, Jonathan ist nun vergeben :)

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

ACHTUNG LADIES: Ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen! Männer bewerben sich zu Hauf ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: