Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Tim und Melanie

Heavy Metal Single Banner 2015Wat is denn nu draußen in der Welt los? Schmelzende Hitze, harte Gewitter ... was soll man bei so einem verrückten Wetter denn bitte machen. Das können wir dir sagen: Es ist egal was du machst, mach es nur nicht alleine! Und wenn dir dazu noch der passende Partner oder die passende Partnerin fehlt, können wir vielleicht helfen. Wöchentlich findest du 3 Singles in unserem Blog, die dir in ihren eigenen Worten beschreiben, wie sie so drauf sind und wenn dir gefällt was du liest, schreib ne E-Mail und nimm Kontakt auf. Schüchternheit ist hier fehl am Platz und unnötig. Los geht's! Hier sind sie, unsere EMP Heavy Metal Singles: 

Alex, 28, aus TuttlingenHeavy Metal Single Alexander

Hi,

ich bin Alex 28j. aus Tuttlingen.

Und ich suche dich (weiblich) zum gemeinsamen abrocken bis hin zum gemütlichen Abend zu zweit :)

Meine Lieblingsbands sind:

Rise Against, Green Day, Metallica, Ac/Dc, Volbeat, Slipknot und alles was fetzt und kracht! \m/

Meine Hobbies sind:

Gitarre spielen, singen und mit Freunden abhängen :D

Bei einer Partnerschaft sind mir Ehrlichkeit, treue und Respekt sehr wichtig! Ich bin manchmal etwas eigenwillig und hin und wieder ein echter humorbolzen, aber eigentlich bin ich ganz handzahm und lieb (wenn man alles richtig macht) ;-)

es wäre schön dich hier zu finden, aus Tuttlingen oder irgendwo im Umkreis :-)

Also falls ich dein Interesse geweckt haben sollte --> Trau dich und schreib mir ;-)

Du erreichst Alex per E-Mail unter: alexander-ruisz@gmx.net

Tim, 25, aus München und Stuttgart

Heavy Metal Single Tim • Vorname: Tim • Lieblingsbands: Five Finger Death Punch, Amon Amarth, Bullet for my Valentine, Marilyn Manson, Rammstein, Centhron, Nachtmahr, In Flames, Children of Bodom, Eluveitie, Equilibrium, Sabaton, Dope und viele mehr aber für einen "groben" Eindruck sollte das reichen =) • Lieblingsfilme: Noch viel mehr als Bands deswegen eine Auswahl zur Orientierung: Ziemlich beste Freunde, 96 Hours, James Bond(egal welcher), Shooter, Saving Private Ryan(Der Soldat James Ryan) da ich zur Zeit aber eher Serien gucken mach ich damit mal weiter: Sherlock, Sons of Anarchy, Vikings, The walking Dead, Game of Thrones, HIMYM, Big Bang Theory, IT Crowd, Elementary, Lie to Me, Breaking Bad, Better call Saul usw. • Geschlecht: Männlich • Alter: 25 • Suchst du Männer oder Frauen: Frauen • Wohnort oder Region: Ich wohne momentan in München oder Stuttgart (wie das geht kannst du mich gerne persönlich fragen) • Größe: 1.70 • Hobbies: Kampfsport, mit Freunden was unternehmen, weggehen, singen, lesen, Musik hören(obviously), zocken (Nein, nicht Glückspiel) und natürlich Festivals • Was bietest du deinem Partner? Einen sehr guten Zuhörer, eine Schulter zum anlehnen, einen humorvollen, ehrlichen und einfühlsamen Partner von dem man Treue und Liebe erwarten kann. Einen liebevollen Chaoten der leicht Nerdy anmutet. Einen Komplizen für ne Menge Unsinn oder Beschützer falls nötig. Ich bin tätoowiert und gepierct und habe eine schlanke aber sportliche Figur. Ach und Ich klaue keine Decken! Kissen sind eher mein Stil =) • Was erwartest du von einem Partner? Sagen wir lieber was ich mir wünsche, "erwarten" klingt so falsch wenn es um Menschen geht. Ich steh für gewöhnlich eher auf kleine Frauen, die Größe ist allerdings solange nicht entscheidend, bis Sie größer ist als ich. Mein Partner sollte in der Öffentlichkeit zu mir stehen können, treu und ehrlich zu mir sein. Darf gerne verschmust sein, ein liebevoller einfühlsamer Partner. Ich mag schöne Frauen denn das Auge isst bekanntlich mit ;). Ich fänd es schön wenn Gemeinsamkeiten vorhanden wären, ist für gemeinsame Aktivitäten einfach praktischer und schafft eine Verbindung für gemeinsames nerden und begeistern für dieselben Dinge. • Ich hab eine Menge zu bieten und die ein oder andere Überraschung auf Lager. Allerdings würde ich alles weitere lieber persönlich per Mail oder bei einem Kaffee, Spaziergang oder auch Bier besprechen.

Bitte mit Bild anschreiben (Ist nur fair ihr habt auch eins bekommen), ich antworte auf jede Mail damit jeder weiß woran man ist.

Cheers Tim \m/

Du erreichst Tim per E-Mail unter: twoface_91@gmx.de

Melanie, 23, aus Graz

Heavy Metal Single Mei

Hallo zusammen  :)

Mein Name ist Melanie und ich komme aus Graz in der grünen Steiermark (Österreich).

Ich bin 23 Jahre jung und Mutter eines beinahe zwei Jährigen Sohnes :)

Auf Grund dieser Tatsache bin ich auf der suche nach einem Partner (bevorzugt männlich ) der dieser Herrausforderung gewachsen ist und sich vollkommen Bewusst ist was das heißt. Der dazu bereit ist Verantwortung zu übernehmen und meinen Sohn akzeptieren kann. Der keine Angst vor Bindung hat und mit beiden Beinen fest im Leben steht!

Falls es dich bis jetzt nicht abgeschreckt hat würde ich gern was über mich erzählen ^^

Zu meinen Hobbys gehört alles künstlerische so wie malen, schreiben, basteln etc. Ich bin zwar nicht wirklich gut darin aber es macht mir Spaß

Weiterhin liebe ich Filme & Serien.

Mich in der Geschichte verlieren und in Theorien zu verstricken ist echt mein Ding

Zu meinen all time Favorit Filmen gehört so ziemlich alles aus dem Hause Disney, Pixas & Dreamworks. Aber auch Harry Potter

Studio Gibli filme

Inception

shutter island

alle Tim Burton und Jonny Depp Filme (was dann eh so zimlich das selbe wäre ) und und und mag ich gerne.

Bei den Serien weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...

Better call soul is klasse

Stranger things hat mich voll gefesselt

Dexter

True blood ich liebe einfach Vampire

True detective

Fargo

Shameless

Natürlich breaking bad und Hannibal um einmal ein paar zu nennen

Ich lese auch sehr gern, hauptsächlich Fantasy Romane und ich bin gern in der Natur.

Nun zur Musik :)

Ich liebe Metal. Am liebsten schnell & laut. Aber am wichtigsten ist mir die Aussage der Lieder, der Band und so kam ich früh zu J-Rock also Metal aus Japan

Meine Lieblings Bands:

D'espairsray

Dir En Grey

Girugamesh

VAMPS

etc...

Aber auch Linkin Park

In Extremo

Motionless in white

Marylin Manson

Disturbed usw find ich klasse :)

In einer Partnerschaft is mir das wichtigste das man sich vertrauen kann und unbeschwert reden kann. Ich liebe es zuzuhören aber erzähl auch gern von mir wenns noch nicht aufgefallen ist

Auf einer Wellenlänge zu sein ist einfach wichtig...

Im Grunde bin ich ein sehr unternehmungslustigiger Mensch aber ich schätze es auch mit meinm Partner faul zu Hause zu sein :)

Ehrlichkeit ist auch sehr wichtig denn ich bin es absolut. Manchmal auch auf die unschöne Art

Ich bin kein Kind der Traurigkeit und liebe essen (was man ein bissl an meiner Figur sieht )

Im Grunde habe ich keine bestimmten Anforderungen was das Aussehen oder den Charakter meines zukünftigen Partners betrifft, ich finde nur lange Haare echt toll

(Und vl das er nicht zu weit weg wohnt)

Ich bin der Meinung wenns passt dann passts ^^

Also solltest du dich jetzt angesprochen  fühlen und dir denkst von der Quasselstrippe würd ich gern mehr wissen dann melde dich doch einfach bei mir :)

Ich freu mich von dir zuhören,

Stay Metal \m/

Kontaktdaten: mei.spoerk@gmail.com


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: