Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Patrik und Steffi

Heavy Metal Single Banner 2015

Huch, schon Ende November und 1. Advent! Wie doch die Zeit vergeht. Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, rechnet man ja gerne mal zurück, wie lange man eigentlich Single ist und ist dann meistens nicht so gut drauf. Aber die Weihnachtszeit ist doch nun angebrochen. Die perfekte Zeit, um amtlich die Füße hochzulegen oder sich diese nach einem anstrengendem Arbeitstag massieren zu lassen ;) Egal, welchen Part ihr dann dabei übernehmt, wir haben die passenden Heavy Metal Singles dazu: 

Alexander, 30, aus StralsundHeavy Metal Single Alexander

Name: Alexander

Lieblingsbands: Marilyn Manson, Metallica, Nirvana

Lieblingsfilme: Django Unchained, The Wolf of Wall Street

Alter: 30

Ich suche Frauen.

Mecklenburg-Vorpommern/Stralsund

Ich bin 1,77 m groß.

Hobbies: Sport, Musik, Filme

Ich biete meiner Partnerin Abwechslung und Spaß!

Ich erwarte von einer Partnerin das Gleiche, alles andere wird sich zeigen. :)

Ansonsten, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben, ich würde mich freuen! Ach ja, ich werde oftmals deutlich jünger eingeschätzt. Von daher passen die 30 jährigen Mädels nicht so sehr zu mir. :) Aber man kann ja trotzdem mal schauen...... ;)

Ihr erreicht Alexander per Email unter: alexmaass85@gmail.com

Patrik, 25, aus HamburgHeavy Metal Single Patrik

Hey ho Leute :D

Name : Patrik

Spitz name : Paddi

Alter : 25

Größe : 1.73

Wohnort : Hamburg

Lieblingsbands : Equilibrium , Trivium , Sabaton , Nothgard , Amon Amarth  ein paar davon weil es zu viele sind ^^

Suche eine Frau

Lieblings Filme : z.B Marvels The Avengers der rest zu viel es auf zu zählen ^-^

Hobbys : Musik hören , mit freunden treffen , Zocken ^^ , DVD schauen , was mit meiner tochter unternehmen ab und zu mal feiern gehn

Was biete ich meine zuküftige Partnerin : eine schulter zum anlehnen , Spaziergänge , Treue , vertrauen , immer erreichbar , jeder zeit für sie da sein rund um die uhr , geborgenheit und vieles mehr

Was erwarte ich vom meiner partnerin :  Treue , vertrauen , das man auch mal zusammen lachen kann aber auch über ernste themen reden kann

paar sachen über mich :  ich bin raucher mit mir kann man viel spaß haben  man kann mit mir kann man auch über erste themen  reden

bin allein erziehnder vater einer 3 1/2 jähriegen tochter

ich liebe es zu kuscheln ich geh gern spazieren  bin ein bisschen romantisch

Ihr erreicht Paddi per Email unter: patrikzimmer2@gmail.com

Steffi, 27, bei HamburgHeavy Metal Single Steffi

Hallo zusammen. :)

Ich bin Steffi, 27 Jahre alt, 1,73 m groß. Ich wohne in direkter Nähe zu Hamburg, pendle aber ca. alle 4 Wochen an den schönen Niederrhein, da ich gebürtig von dort komme.

Vielleicht erstmal ein wenig dazu, warum ich hier überhaupt schreibe: Ich bin Single... (Ach...) - Also klar wäre es toll, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde, mit dem ich gemeinsam diese Tatsache ändern könnte. (Jemand zum kuscheln und knuddeln und lieb haben wär toll... ;P )- Aber ich freue mich auch generell über nette Leute und Gleichgesinnte. Also schreibt ruhig, egal aus welchem Grund. :D

Damit ihr aber auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, gebe ich euch gerne einige Infos:

-Ich stehe auf Rock & Metal. Gerade in meiner Playlist sind z.B.: Avantasia, Red, Poets of the Fall, Within Temptation, Skillet, Shinedown, Exilia, Halestorm, Breaking Benjamin und Disturbed. Gibt aber einiges mehr, was ich mag, dabei sind es selten bestimmte Bands, sondern mehr die Songs an sich...
  • Ich kann die Finger nicht von Schokolade lassen, vor allem nicht von Dark Chocolate Cookies von Lindt gerade...

  • Gamerin: egal, ob Fable, Secret of Mana auf meinem SNES, Guild Wars 2, Ragnarok Online. Skyrim, Drakensang oder League of Legends.

  • Lesen mag ich noch viel lieber. Ich liebe Bücher. Ich inhaliere Bücher. Das kann mal eine Schnulze sein, bei der ich mir die Augen am Ende ausheule, wenns traurig war. Das kann mal ein Krimi sein, solange er nicht zu blutig und zu psycho ist. Am liebsten aber natürlich FANTASY.

Außerdem ist mein Kater momentan DER Mann in meinem Leben, der kuschelt wenigstens gerne mal. ;) Ich bin begeisterte Mittelaltermarkt-Besucherin. Außerdem habe ich eine Schwäche für Sherlock Holmes, egal ob die Bücher, die Kinofilme oder die Serie. Momentan schaue ich mir allerdings die komplette "Poirot Collection" nach Agatha Christies Büchern an. Ich liebe das Phantom der Oper und Tanz der Vampire. Horrorefilme hasse ich dafür wie die Pest.

Ich würde mich nicht als besonders Abenteuerlustig bezeichnen, muss ich gestehen. Sitze genauso gerne mal daheim, wie ich mit Freunden zusammen in ne nette Kneipe oder den Irish Pub der Wahl gehe. Ich kann gut mal allein sein und brauch ab und an auch mal Ruhe, habe aber auch gerne Gesellschaft.

Für den Anfang sollte ich mehr als genug verraten haben. Und jetzt seid ihr dran.

Freue mich auf eure Mails. ;) -> darukanightfall@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Hamburg Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Singles Stralsund | permalink

Teile diesen Artikel: