Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Domenic, Jan und Celine.

Heavy Metal Single Banner 2015

Oh, oh, draußen wird es merklich wärmer. Das heißt, bald kommt der Sommer. Das heißt, ihr braucht Freunde, die mit euch an den See fahren. Und ihr wisst, dass die nie Zeit haben, wenn man selber Zeit hat! Wäre es da nicht unwahrscheinlich hervorragend, wenn man einen Partner an der Seite hätte, den man rumkommandieren kann? Ob diese vier Singles rumkommandiert werden möchten, müsst ihr selber herausfinden. Unsere heutigen Kandidaten sind: 

Alexander, 8395 Tage alt, aus Paderborn

Heavy Metal Single Alexander

Hallo Welt, Hallo PADERBORNER

Ich bin Alex, 177 groß und 8395 Tage alt und suche eine interesante Dame die mich ergänzt.

Wie man dem Foto vielleicht entnehmen kann bin ich sehr der Musik verfallen. Musik war schon immer ein großer Bestnadteil meiner Persöhnlichkeit und so habe ich mich vor 5 Jahren dazu entschlossen selber ein Instrument anzufangen. Fernab der Musik habe ich aber natürlich auch noch andere Dinge die mir Spass machen, dazu gehören:

- Filme

Ich bin ein echt großer Filmfan und schaue gern alle möglichen genres...am liebsten aber intelligente Horrorfilme.

- der Sommer

Ich bin ein großer Freund des Sommers in all seinen Facetten. Ich liebe es durch trockene Landschaften zu wandern und die Hitze und die Energie zu spüren !

- der Winter

Gegensätzlich...ich weis ^^ aber ja, auch der Winter fesselt mich in vielerlei Hinsicht. Ist er doch Magisch und Romantisch zugleich.

- Feiern

Ich bin ein sehr adrenalin begerender Mensch und brauche ab und zu auch mal ordentliche Feiern ;)

- Romantik

Romantik ist, auch wenn das bei Männern selten sein mag, etwas sehr schönes für mich. Mehr sag ich dazu nicht....finde es selbst herraus !

- Badminton

Mache ich gerne, jedoch zurzeit nicht aktiv. Würde ich mich aber gern zu verleiten lassen. Wenn du dich dafür auch begeistern kannst haben wir schonmal ein gemeinsames hobby :)

- Inspiration

Wenn du Dinge kennst die du mir zeigen möchtest schau ich sie mir gerne an ! Man findet oft etwas neues, unverhofftes.

Ich bin ein Romantischer und Temperamentvoller Mensch. Stille Mäusschen sind leider falsch bei mir. Außerdem bin ich frech, das solltest du abkönnen! ^^

Meine Lieblingsbands sind Within Temptation, Nightwish, Rammstein, Ensiferum, Dragonforce und viele mehr.

Ich biete eine Interessante Persöhnlichkeit und eine Offene, tolereante Person. Ich bin fähig mich auf neue Dinge einzulassen und sie auszuprobieren ! Außerdem kann ich zuhören und habe ein Gespür für Gefühle ! Mit mir kann man action und Entspannung erleben. ;)

Ich wünsche mir eine Partnerin mit der ich sowohl action wie auch einsame, entspannende Stunden zu zweit erleben kann. Ich mag kleine Frauen :3 Außerdem liebe ich freche und verrückte Persöhnlichkeiten die einen Sinn für Außergewöhnliches haben, OFFEN sind und mich ergänzen !

Du musst einfach Persöhnlichkeit haben ! ;)

Ein Muss ist für mich ein Sinn für Romantik sowie Offneheit, du solltest dich auf neue dinge einlassen können, wenn du sie auch nicht teilst !. Außerdem solltest du aus dem Berreich Paderborn oder Umgebung (25 km) kommen. Macht sonst leider keinen sinn :/

Ich bin nicht einfach ! Solltest du dennoch den Mut haben mich anzuschreiben *g* freue ich mich über deine Nachricht ! Erreichen könnt ihr mich unter a_brown@gmx.de

Viele liebe Grüße

Domenic, 24, aus Herne

Heavy Metal Single Domenic

Dann will ich hier auch einfach mal meine Awesomeness präsentieren. :)

Ich bin der Domenic, 24 Jahre aus Herne in NRW, bin beinahe 190cm groß und wiege so rund 85-87 Kg nicht zu viel für meine Größe^^. Bin zwar flauschig, aber nicht dick oder übergewichtig. ;) Bebrillt.

Musikalische Ausrichtung ist breit gefächert, Death bis Goth Novel Rock, momentan steh ich voll auf Orden Ogan, kann sich aber jederzeit ändern. ;) Also ist alles möglich.

An Filmen mag ich Tarantino, Herr der Ringe, zuhauf Fantasy/Si-Fi, manchmal sogar Thriller/Trash/Mord und Totschlag UND Star Wars!!!

Wie schon oben gezeigt bin ich ein Typ, mit allem Drum und Dran, was Frau so begehrt. Ich besitze Herz und Hirn und davon viel, bin also kein dummdämlicher Hinterwälder. Ich schätze es, mich mit meiner Partnerin über Comics, Musik, Filme, Serien (falls gesehen) und generell unsere Welt und Theorien, seien sie noch so abwegig zu unterhalten und das auf einem Niveau, von dem sich andere Leute eine Scheibe abschneiden könnten, wenn sie wüssten, wo das verdammte Messer liegt. :D

Ich suche eine Sie, die genau das an einem Mann schätzt, wenn er weiß, was er will, wenn er direkt ist, humorvoll, liebenswert, kuschelig, flauschig, weiß was er will, sich mit Technik auskennt, romantisch sein kann, belesen ist, eine eigene Meinung hat. Körperlich wirds hier schwer, weil ich mag viele Frauenkörperarten. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich mag es nur nicht, wenn Frau das doppelte an körperlicher Masse hat wie ich, was bei meinem Gewicht dann schon viel sein dürfte.^^ Kurz suche ich eine kuschelige, flauschige Sie. :)

Weiterhin suche ich eine Sie, die treu ist, ehrlich in allen Belangen (auch wenn es weh tut), sich gerne mal auf eine Diskussion einlässt und nicht jedes Mal brav "Ja und Amen, mein Herr" sagt. Ich suche eine Sie, die gerne kuschelt.

Und was noch viel wichtiger ist: eine Sie, die sich auf ihren Partner einlässt. Beispiel weiter unten.

Meine Freizeit besteht aus lesen, an meinen Romanen basteln/schreiben, Musik (natürlich), Filme, nebenbei programmieren (bin selber Programmierer), Wissen aufnehmen, hin und wieder auch mal was zocken. Mir schmecken viele Dinge, allen voran eine gute Küche, asiatisch ist nie verkehrt, ich trinke gerne Met, Whiskey, allerhand Synapsenkleber, bin aber auch gerne mal für einen Kakao mit und ohne Schuss zu begeistern. Ich habe es gerne gemütlich, ein warmes weiches Bett und jemand kuscheliges neben mir sind DAS Highlight schlechthin. Auf der Couch mit jemanden schmusen und dabei einen Film unserer Wahl gucken ist sowieso das Schönste am ganzen Abend. :)

Was ich dir biete: Einen intelligenten, vor Facettenreichtum überquellenden Mann, der genau weiß, was, er erreichen will. Geborgenheit, Liebe, Wärme, Verständnis, ein Unikat in vielen Belangen, Treue, Herzlichkeit, ein warmer Ort, wo DU dich heimisch fühlen darfst. Ein warmes Zuhause und ein wames Herz.

Du hast bis hierher gelesen? Respekt, da muss ich Deine Aufmerksamkeit doch geweckt haben. Also, ein paar abschließende Worte zu meiner Person:

Ich bin wie oben schon genannt, beruflicher Programmierer, daher auch computergebunden. Ich habe Konsolen (Current-Gen, also PS3 und XBox 360), ich spiele gerne, aber umso lieber lese ich ein gutes Buch. Wunder Dich dann bitte nicht, wenn ich kurz abwesend sein sollte. Habe eine rege Fantasie in allen Belangen. Ich bin tattoowiert, aktuell habe ich 4 Tattoos. Meine Gedanken mögen zwar nicht immer gradlinig sein, aber meistens logisch, das ist nicht nur für andere Leute verwirrend.

Ich habe viele Hobbies und Interessen und ich denke, Du auch. In einer Beziehung muss man sich auf einen Partner einlassen, ich werde mich genauso auf Deine Interessen einlassen wie Du Dich hoffentlich auf meine und wer weiß, vielleicht überzeugen wir uns ja gegenseitig. ;)

So, genug von mir

Cheers \m/ >.< \m/

Domenic

Ihr erreicht Domenic per Email unter: d.albertsen1990@yahoo.de

Jan, 20, aus Hannover

Heavy Metal Single Jan

Hey,

ich bin Jan 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover.

Ich bin 1.85 und kräftig gebaut.

Meine Lieblingsbands sind Billy Talent, Three Days Grace (die irgendwie keiner kennt :D), Avenged Sevenfold und Bullet from my Valentine, gibt aber noch viel mehr geile Bands die man eigentlich aufschreiben müsste, aber das würde den Rahmen sprengen.

Aber welche Band man sich merken sollte sind die Random Particles und nicht nur weil ich da der Schlagzeuger bin.

In vielen Bereichen bin ich auch ein Nerd, da ich sehr auf Herr der Ringe und Star Wars stehe.

Einer meiner Hobbies ist Schlagzeug spielen, wer hätte es gedacht, ich schaue sehr gerne Filme, gehe jedes Wochenende zum Badminton und vieles mehr. Einfach nachfragen ;)

Ich suche Frauen die mich so nehmen wie ich bin mit all meinen Fehlern.

Weil es schwer ist irgendwie alles aufzuschreiben und schön zu verpacken, schreibt mich doch an ich freue mich :)

Gruß Jan

Ihr erreicht Jan per Email unter: J.Wehrhane94@gmx.de

Celine,  18, aus Düsseldorf

Heavy Metal Single Celine

Hallo :)

Vorname: Celine

Geschlecht: Weiblich

Alter: 18 Jahre

Wohnort: Düsseldorf

Größe: 1.66 m

Suchst du Männer oder Frauen?: Männer

Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, The Wolf of Wall Street, Ziemlich beste Freunde, Die Tribute von Panem, Ich einfach unverbesserlich, Sherlock Holmes, Iron Man, The Avengers, Sweeney Todd, V wie Vendetta, Fight Club, Looper, Inception, Batman, The Walkind Dead, Breaking Bad, Califonication und noch viele, viele mehr :)

Lieblingsbands: Asking Alexandria, A Day to Remember, Eisbrecher, Hollywood Undead, Megaherz, Oomph!, Papa Roach, Rammstein, Skillet, Slipknot

Hobbies: Musik hören, ins Fitness-Studio zu gehen, ins Kino gehen, mit Freunden was machen, Zocken Fotografieren, Skaten

Was bietest Du Deinem Partner?: Ich bin ein sehr toleranter, ehrlicher und loyaler Mensch. Ich kann rumalbern, weiß aber wenn es unangebracht ist. Ich bin treu, respektvoll und stehe mit beiden Beinen im Leben. Mit mir kann man über alles reden, über Menschen zu urteilen ist nicht meine Aufgabe. Zudem bin ich spontan, humorvoll, lieb, ab un zu auch mal etwas eigensinnig und rebellisch. Das Sprichwort "Erwachsen wird man von alleine", habe ich mir zu Herzen genommen, im Inneren bin ich immer noch ein Kind. Dadurch,dass ich manchmal ziemlich tollpatschig bin, bringe ich gern mal Freunde zum Lachen (zu meinem Leidwesen) ;)

Was erwartest Du von Deinem Partner?: Er sollte aus der Umgebung von Düsseldorf kommen. Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Respekt ist das Wichtigste für mich. Zudem sollte er Humor haben, größer sein als ich und evtl. einen Beschützerinstikt haben.

Ich bin kein100%iger Metalhead, ich höre auch anderes Musik. Damit solltest du klar kommen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann kannst du dich unter celine-hergrueter@web.de melden :)

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: