Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Benjamin, Marcel und Milena

Heavy Metal Single Banner 2015Ist nicht schon wieder Spaghetti-Eis-Zeit? Ich sage ja! Aber was findet man als Single daran dann besonders doof? Das es Kacke aussieht, wenn man alleine in der Eisdiele ein Eis isst. Einigen Menschen ist es sogar so unangenehm, dass sie sich nicht mal trauen, sich ein Eis zum Mitnehmen zu bestellen. Doch das könnte bald die Vergangenheit sein. Wir haben heute wieder drei Heavy Metal Singles am Start, die sicherlich gerne ein Eis mit dir schlabbern würden. Hier sind sie: 

Benjamin, 24, aus Grasdorf

Heavy Metal Single Benjamin

Hi Leute,

ich heiße Ben, bin 24 Jahre alt und komme aus Grasdorf(Holle),dies liegt in der nähe von Hildesheim.

Ich bin auf der suche nach einer Frau die voll im leben steht. Die aber auch gerne mal am Wochenende einfach nur sich ausruhen möchte,gerne auch in Jogginghose.

Ich selber höre eher selten mal rock oder metal oder ähnliches.Aber ich stehe einfach auf diese art von Frau.Das war schon immer so.

Ich war mal vor einigen Jahren mal in der Szene gewesen.Doch ich hab mich einfach verändert gehabt.Mittlerweile habe ich eine Eigentumswohnung die zurzeit noch im Ausbau ist.Bin frest als Küchenmonteur angestellt und bin dazu bald mit meinen führerschein fertig.

Mein Hobby besteht darin das ich einfach super gerne Lautsprecher bau.Aber nicht solche die jeder im laden kaufen kann.Sondern Einzelstücke.

Meine traumgrau sollte ungefähr so sein: Sie sollte schlank sein.Haarfarbe ist mir eigentlich egal.Ob bunt oder normale Haarfarbe. Tattoowiert und gepiercet fände ich sehr gut.da ich selber tattoowiert und gepiercet bin. Sie sollte natürlich aus der nähe sein.Dazu sollte sie ein lang zu autos und das Tuning haben.

Wenn ihr was wissen möchtet oder mich einfach kennen lernen möchtet,dann könnt ihr mich unter diese e-mail erreichen: Kahrstedt91@icloud.com

Marcel, 24, aus Krefeld

Heavy Metal Single Marcel

Hey, ich bin der Marcel, bin männlich wie man hoffentlich auf dem Bild erkennen kann ;),  komme aus Krefeld, bin 1,94 groß und 24 Jahre.

Meine Liebingsbands sind Rise Against, Suicide Silence, Disturbed, Chelsea Grin, BFMV, Slipknot etc.

Zu meinen Liebingsfilmen zähle ich so ziemlich alles was richtung Horror- und Zombiefilme geht. Bin auch Serien nicht abgeneigt und da ist meine absolute L0eblingsserie Scrubs, gucke aber auch gerne Family Guy, Breaking Bad. TBBT usw ^^

Ich bin nicht unbedingt der sportlichste Mensch auch wenn ich ca. 13 Jahre FUßball gespielt hab (was schon fast 8 Jahre her ist). Ansonsten bin ich eher der Zocker-Typ wenn die Zeit da ist. Da ich momentan eine Ausbildung zum Chemielaboranten mache und diese Ausbildung in Mönchengladbach ist bin ich fast den ganzen Tag unterwegs innerhalb der Woche. Daher bin ich froh wenn ich an Wochenenden mal nicht den ganzen Tag unterwegs bin und mich Zuhause bei einem Buch/Film entspannen kann :). Ich bin aber auch mal gerne mit Freunden unterwegs.

Was ich bieten kann:

Ich bin ein sehr treuer Mensch und ziemlich offen und direkt sofern ich mich bei dem Menschen wohl fühle. Anfangs hingegen bin ich ziemlich zurückhaltend und schüchtern :/, ich bin auch meinermeinung nach ein sehr ehrlicher Mensch daher rede ich auch gerne über alles und jeden kann bin aber auch gerne mal ruhig und kuschelig.

Was ich erwarte?

Erstmal solltest du weblich sein und natürlich auch treu und ehrlich zu mir sein können, su solltest auch verstehen können wenn man mal seine ruhe haben mag und dass ich durch meine Ausbildung teilweise lange unterwegs bin. Außerdem solltest du nach möglichkeit aus der umgebung kommen.

Nunja für weitere Fragen bin ich immer offen und versuche diese auch möglichst Zeitnah zu beantworten.

Ihr erreicht Marcel per E-Mail unter: m.florange@web.de

Milena, 16, aus DresdenHeavy Metal Single Milena

Name: Milena

Alter : 16

Wohnort: Dresden

Auf der Suche nach: Männer sowohl auch Frauen

Lieblingssbands: Heavenshallburn, of mice & men, Eskimo Callboy, Architects, Sucide Silence, Stick to your Guns, Nirvana und und und.

Hobbys: natürlich Musik hören, Fußball und allgmein Sport sowohl auch Festivals und Konzerte

Ich suche eine liebenswerte Person die im besten Falle in meiner nähe wohnt und es auf dauer mit mir ausshält :D. Ich kann ziemlich abgedreht sein, aber auch tiefgründig und direkt. Momentan mache ich eine Ausbildung und danach ist mein größter Wunsch Maskenbildnerin zu werden.

Kontaktaufnahme über diese Mail: milenaboehm@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: