Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Andy, Philipp und Lydia

Heavy Metal Single Banner 2015Statistiken aus 2015 haben gezeigt, dass ihr euch am liebsten unsere Heavy Metal Singles hier im Blog anschaut. Das setzt uns natürlich ziemlich unter Druck, euch noch mehr sagenhafte Singles zu präsentieren und damit weiterzumachen. Hier sind sie, unsere heutigen Heavy Metal Singles:

Andy, 25, aus Schmallenberg

Heavy Metal Single Andy
Hallo liebe leute der guten musik...:) mein name is Andreas aber ich bevorzuge Andy :)
Am liebsten höre ich metalcore... absolute Lieblings Band is Callejon... natürlich auch vieles mehr... z.b.

Heaven shall burn, Parkway Drive, Adept, Slipknot, Staind, Seether, Vitja, A Day to Remember, Killswitch Engage, Eskimo Callboy und auch unbekanntes aus der region...

Lieblingsfilme hab ich eigentlich kaum welche... am liebsten aber horror und action filme ;)
Bin Mänlich und 25 jahre jung und laut Perso 183cm groß... ist aber etwas mehr ;)
Ich suche natürlich eine nette junge Dame :)
Mein Heimatort ist Schmallenberg im Sauerland... das liegt in NRW... Sehr ländlich hier...xD
Meine Hobbys... die liste könnte länger werden...xD

Ich spiele leidenschaftlich gern den Bass... in meiner band oder auch privat... in meiner band singe ich auch... aber eher so im metalcore bereich... die akustik gitarre ist auch eine leidenschaft die ich gerne im kleinen kreis am lagerfeuer oder beim chillen am see dabei habe... Dazu gehe ich gerne joggen und schwimmen... man trifft mich aber auch im fitnessstudio vor ort... ;) Tattoo und Pircings mag ich auch sehr...

Ich biete meinem Partner einen erlichen und offenen menschen, der sehr viel wert auf treue und liebe legt... und das von beiden Partnern... dazu hat man mit mir nie langeweile und immer was zu lachen... ne schulter zu anlehnen in schweren zeiten habe ich auch... dazu auch immer ein offenes ohr...
Von meinem Partner erwarte ich in erster hinsicht treue, liebe und erlichkeit... auch etwas unternehmungslust, da ich ein aktiver mensch bin... auch auf gepflegtheit lege ich wert... Sie sollte änliche Begeisterung zur musik haben wie ich auch... Musik zu machen is kein muss... wäre aber ein Pluspunkt :D
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich... antwort garantiert :) entfernungen sind nicht das thema... aber im raum NRW sollte es schon sein...

E-mail @ schuettler.andreas20@gmail.com

Philipp, 27, aus Rostock

Heavy Metal Single Philipp

Vorname: Philipp

Beruf: Physiotherapeut/Biomedizintechniker

Lieblingsbands: Machine Head, SOAD, Trivium, Disturbed, Metallica, HSB, Parkway Drive, Rise Against uvm

Lieblingsfilme: Keine Speziellen...gucke sehr gerne die Marvel Reihe, Action Filme...im Prinzip alles außer Stolz und Vorurteil etc :D

Lieblingsserien: GoT, Dexter, South Park, The Following, One Piece

Geschlecht: Männlich

Auf der Suche nach einer Frau zwischen 20 und 30 Jahren

Alter: 27

Wohnort oder Region: Rostock/Lübeck

Größe: 176 cm

Hobbies: Natürlich Metal Konzerte aller Art, Laufen, Fußball, Lese auch sehr gerne Bücher, Reisen

Was bietest du deinem Partner? Schutz im Moshpit (soweit das möglich ist ;) ) sehr viele sportliche Aktivitäten, Ehrlichkeit, Treue, koche sehr gerne, bin sehr tierlieb und auf der Suche nach einer ernsten Beziehung

Was erwartest du von einem Partner? Raucher und Couch Potatoes sind nicht so sehr mein Fall

Beste Grüße \m/

Ihr erreicht Philipp per Email unter: EMP-Single666@gmx.de.

Lydia, 28, aus Augsburg

Heavy Metal Single Lydia
Vorname: Lydia

Alter: 28

Region: Augsburg

Hobbies: Reisen, Tattoos, Konzerte & Festivals, Lesen, Kino

Lieblingsbands: End of Green, Lacrimosa, HIM, The 69 Eyes, Michael Jackson, Lord of the Lost, Blutengel, Lady Gaga, James Blunt, Placebo, Lana del Rey, Nightwish, ASP, Marilyn Manson

tätowiert, verträumt, auf der SucheNein zu Kindern

Nein zur Eheoptisch solltest du dich irgendwo zwischen Johnny Depp, Ville Valo, David Garrett, Michelle Darkness, Tilo Wolff und Tuomas Holopainen bewegen (ja lasst mir bitte meine illusorischen Ansprüche)

Noch Fragen?

dann bitte per Mail und NUR mit Foto (nennt mich ruhig oberflächlich :p): ravenheart1987@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: