Thor – Neues Merch zum Filmstart von: Tag der Entscheidung

Marvel Tasse

Thor: Ragnarok aka Thor: Tag der Entscheidung kommt am 31.10. in unsere Kinos. Zeit für neues Merch vom attraktiven Superhelden mit Hammer. Für mich gab es ein neues Sons of Odin – Asgard Shirt, ein Thor Asgardian Warrior Shirt und eine passende Marvel Tasse.Ich freu mich schon richtig auf den Film. Die Trailer verraten zwar schon viel zu viel, aber es ist verflucht nochmal ein neuer Marvel Film, der nur gut werden kann! Natürlich gibt es bei EMP auch neues Merch und dieses mal kann das sich mehr als sehen lassen. Die neuen Motive haben mich wirklich sehr überrascht und ich konnte mich kaum entscheiden, welches ich mir tatsächlich gönne.

Son of Anarchy ääääh Odin

Was für eine unglaublich gute Idee ist das bitte? Ich habe dieses Shirt gesehen und wusste direkt: ICH MUSS ES HABEN! Dieses Sons of Anarchy Design ist überragend und passt einfach so gut zu Thor.

Tag der Entscheidung - Son Of Odin

Dieses Shirt gibt es in der Frauen- sowie Männer-Version und ich bin mir jetzt schon sicher: Das Shirt wird mega der Hingucker!

Thor -Asgardian Warrior Shirt im Metal-Design

Tag der Entscheidung - Asgardian Warrior

Es gab auch ein paar neue tolle Sachen im Metal-Design. Dieses Shirt hier musste es werden, da es hier sowohl vorne als auch hinten einen richtig nicen Print gibt. Dieses T-Shirt kommt richtig gut an. Schön im Oversize Look, damit es auch bequem ist.

Tag der Entscheidung - Asgardian Warrior

Ich werde mir wohl noch den Kragen etwas weiter schneiden, aber auch so, wird das Shirt die nächsten Wochen sicherlich oft getragen.

Marvel Tasse

Marvel TasseGanz einfach, aber trotzdem rot und auffällig: Meine neue Marvel Tasse. Ich mag sie, sowie fast alles von Marvel und sie passt perfekt in meine nerdy Tassensammlung.

Ich bin wirklich gespannt auf Thor: Ragnarok, aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich lieber das Thor – Son of Odin Shirt oder das Thor -Asgardian Warrior Shirt zum Kino anziehen. Welches würdest du bei deinem Kinobesuch tragen?

Kategorien: Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES Susi Nerd-Heaven

Tags: Asgard Kino Marvel Tasse Thor Thor: Ragnarok Thor: Tag der Entscheidung | permalink

Teile diesen Artikel: