Stranger Things – Nancy, Ghostbuster Lucas und Max Pop!s

Funko Pop! hier, Funko Pop! da, ja, meine Regale platzen. Damit meine Lieblinge auch Platz haben, zieht immer wieder neben neuen Funko Pop!s auch ein neues Regal ein. Neuankömmlinge Nancy mit Pistole, Ghostbusters Lucas und Max mit Skateboard haben ihren Platz bei meinen anderen Stranger Things Funko Pop! Figuren gefunden.

Stranger Things Staffel 2

Tatsächlich habe ich hier noch keine Worte über die zweite Staffel fallen lassen. Ich habe damals bei der ersten Staffel ja erst relativ spät zu Stranger Things gefunden, aber bei der zweiten war ich direkt am Release Tag dabei und habe sie direkt durch gesuchtet. Bis jetzt hat noch keine Serie solche Emotionen in mir hervorgerufen wie diese. Gänsehaut, Fangirl Momente, Mitfiebern und ein paar Tränen die gekullert sind. Stranger Things Funko Pop

Ein Highlight war auf jeden Fall die Ghostbuster Folge. Als Ghostbusters Fan kann man sich da nur freuen und Funko hat die Chance genutzt: Die Jungs sind alle als Funko Pop! Figur erschienen.

Lucas als Venkman

Stranger Things Funko Pop Lucas GhostbusterIst der nicht süß? Allein schon, dass Lucas Venkman sein möchte und allein wenn ich an die Szene in der Serie denke, muss ich schmunzeln. Das war mein größter Fangirl Moment in der kompletten Staffel.

Max

Stranger Things Funko Pop MaxIst sie nicht süß mit ihren Sommersprossen? Anfangs wusste ich so gar nichts mit Max anzufangen, doch während der Staffel wird sie mir immer sympathischer. Die kleine Max mit dem Skateboard musste deshalb meine Sammlung erweitern, weil sie einfach auch so cool ist und auch ein Teil der Gruppe geworden ist.

Nancy

Stranger Things Funko Pop NancyNancy mit der kleinen Pistole in der Hand, darf in meinem Wohnzimmer natürlich auch nicht fehlen.

Stranger Things gehört für mich zu meinen Lieblingsserien und meine Funko Pop! Sammlung dazu besteht inzwischen aus über 23 Figuren. Es ist tatsächlich auch meine liebste Sammlung <3 Dekoriert mit einer Lichterkette, gibt diese auch echt was her und lässt die sonst ehr lustigen Pop!s auch echt anders wirken.Stranger Things Funko Pops

Sammelst du auch die Stranger Things Funko Pop! Figuren und bist Fan der Serie?

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven

Tags: Funko Funko Pop Figur Funko Pop! Ghostbuster Lucas Serie Stranger Things Stranger Things Staffel 2 | permalink

Teile diesen Artikel: