Neu in meiner Sammlung: Spider-Man Sammelfigur und Shirt

Spider-Man SammelfigurEin neuer Spider-Man feiert bald Kinostart und meine Vorfreude steigt. Ich habe mir endlich die The Amazing Spider-Man Figur und ein girly Close Up Spider-Man Shirt gegönnt.

Spider-Man, eine Liebe die nie bei mir endet. Ob die Comics, die Filme oder Merch. Für mich darf es alles von Spider-Man sein und genau deshalb gab es was neues für mich.

The Amazing Spider-Man

Ich stehe dazu: Ich bin seit Andrew Garfields Rolle als The Amazing Spider-Man richtig großer Fan. Ich mag den Schauspieler einfach so sehr und werde da zum kleinen Fangirl. Er ist zwar nicht der typische Peter Parker, dafür sieht er schon viel zu gut aus, aber ich mag ihn. Punkt. Noch größerer Fan bin ich aber tatsächlich von unseren neuen Sammel-Figuren, wie diesen Amazing Spider-Man. The Amazing Spider-Man

Wir haben jetzt mehrere Figuren aus dem Marvel Universum und alle sind so schön detailliert und toll gemacht. Die Spider-Man Figur ist einfach überragend und ich freue mich wirklich sie in meinem Regal stehen zu haben <3 Die anderen Figuren muss ich unbedingt auch noch haben, die sind einfach zu toll.

Spider-Man Close Up Shirt Spider-Man: Homecoming

Man mag es echt nicht glauben, aber es ist tatsächlich mein allererstes Spider-Man Shirt. Ich weiß: Schande über mich! Aber irgendwie hab ich das nie so richtig auf dem Schirm gehabt bzw. hat mich wohl nie ein Shirt so komplett überzeugt.Spider-Man Girly Shirt

Aber dieses hat es geschafft und musst auf meine Kleiderstange wandern. Ich liebe es einfach. Genau das werde ich am 13.07. im Kino bei Spider-Man: Homecoming anziehen. Ich mag diesen Comic Stil sowie und deshalb ist es wie für mich gemacht. Auf den neuen Film bin ich tatsächlich gespannt, ob mich Tom Holland überzeugen wird?!

Über meine Kindheitserinnerungen zu Spidy habe ich bereits geschrieben. HIER gibt’s dazu mehr.

Bist du auch gespannt wie der neue Spider-Man sein wird?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Comics Figur Marvel Marvel Comics Sammelfigur Spider-Man Spider-Man Shirt Spidy The Amazing Spider-Man | permalink

Teile diesen Artikel: