Jurassic Park – Merch zur besonderen Kindheitserinnerung

Jurassic Park KapuzenpulloverHattet ihr als Kind auch so eine Dino-Phase? Damit auch ihr in Erinnerungen schwelgen könnt, zeige ich euch heute tollen Merch zu Jurassic Park und Jurassic World.

Gefühlt machen immer Jungs diese Dino-Phase als Kind in jungen Jahren durch, aber auch mich hatte es getroffen. Warum eigentlich?

Ich glaube es liegt an der Vorstellung, dass so tolle, gefährliche und riesige Wesen wirklich mal auf der Erde gelebt haben und es so viele interessante Arten davon gibt. Sie sehen einfach anders als die Tiere die wir jetzt kennen aus und das ruft (zumindest bei mir) diese Faszination hervor.

Willkommen im Jurassic Park!

Ich durfte als Kind schon viele Sachen relativ schnell sehen, so ist das einfach mit älteren Geschwistern ;)

Nachdem Einstieg mit „Einem Land vor unserer Zeit“ durfte ich relativ schnell Jurassic Park sehen und bin damit groß geworden. Seither bin ich Fan der wunderschönen „Langhälse“ und mit den Jahren kam dann der gefährliche T-Rex dazu. Ich liebe Dinos und alles von Jurassic Park und Jurassic World.

Japanischer Jurassic Park Hoodie

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich großer Japan Fan und als ich diesen Hoodie gesehen habe wusste ich: ICH MUSS IHN HABEN!Jurassic Park Kapuzenpullover

Ist er nicht toll? Ich liebe den Print mit den japanischen Schriftzeichen!

Funko Pop!s – Dr. Alan Grant, John Hammond und Indoraptor

John Hammond Dr. Ian Malcolm Funko Pop!

Dr. Alan Grant und John Hammond als Funko Pop! Figur erkennt man sofort. Die beiden dürfen natürlich in meiner Jurassic Park Sammlung nicht fehlen.

Einige der der Dinosaurier sind bereits bei mir eingezogen und deshalb durfte noch etwas von Jurassic World dazu kommen:Jurassic World - Indoraptor Vinyl Figur 588Der Indoraptor! Sieht der nicht schön gefährlich aus?

Sollte ihr Jurassic Park Fan sein, schaut auf jeden Fall mal bei unseren Shirts und Hoodies vorbei, ich habe mit meinem japanischen Jurassic Park Hoodie ein neues Lieblingsteil im Schrank und werde mein Wohnzimmer schön mit Dr. Alan Grant, John Hammond und den Indoraptor als Funko Pop! gestalten.

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven

Tags: Dino Dinosaurier Indoraptor John Hammond Jurassic Park Jurassic World | permalink

Teile diesen Artikel: