Der EMP Geschenke-Tipp 2017 – Nerd-Kram

Geschenke-Tipp Banner 2017

Hohoho, es ist soweit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und deshalb müssen unsere Geschenketipps herhalten, damit ja eure Liebsten auch tolle Geschenke bekommen oder ihr euch einfach selbst ordentlich beschenken könnt.
Legen wir doch einfach mal los:

Tipp 1: Ein X-Mas Sweater

Ich liebe diese (ugly) X-Mas Sweater einfach und in den letzten Jahren ist das immer mehr zum Trend geworden. Man bekommt fast von jedem Film, jeder Serie, jedem Game oder sogar auch von Bands einen solchen Weihnachtspullover und da Harry Potter für mich zu Weihnachten wie ein Weihnachtsbaum gehört, ist dieser hier mit dem tollen Hogwarts Wappen natürlich perfekt. Harry Potter Weihnachtspulli

Extra zu groß, damit man auch beim Weihnachtsessen richtig zuschlagen kann. Wir haben eine Auswahl an X-mas Sweater im Shop, die ihr hier findet.

Tipp 2: Eine The Legend of Zelda Wanduhr

The Legend Of Zelda - Triforce WanduhrIst die nicht toll? Da schlägt mein TLoZ-Fanherz direkt schneller. Ich finde diese Wanduhr einfach unglaublich schön. Vor allem ist sie nicht einfach aus irgendeinem billigen Plastik, nein sie ist aus Alu und sieht deshalb auch wirklich sehr wertig aus. Eine ganz besondere Uhr eben und das Wappen Hyules. Auch die Farben sind super getroffen.

Tipp 3: Darth Vader Helm

Der Star Wars Hype ist natürlich Dank Episode 8 gerade voll da (zum Glück). Star Wars Merch lässt sich einfach auch immer gut an Fans verschenken und warum nicht einfach mal den Darth Vader Helm zum Tragen, als Dekoration oder einfach beides? Darth Vader Helm

Das gute Ding gibt optisch ordentlich was her und lässt jedes Krieg der Sterne Herz schneller schlagen.

Tipp 4: Super Mario Retro Armbanduhr

Als ich diese Armbanduhr entdeckt habe, wusste ich direkt: Die wird auf jeden Fall auffallen!

Darth Vader Helm

Für Retro- und Gaming-Fans auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Eine Armbanduhr braucht jeder und wieso dann nicht eine, die eben mal auffällt und jemanden in NES-Erinnerungen schwelgen lässt? An meine erste Konsole und mein erstes Spiel erinnere ich mich immer gerne. Ich liebe diese Uhr einfach.

Na? War was nützliches bei den Tipps dabei? So für Weihnachten oder als nachträgliches weihnachtliches Geschenk? Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein.

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven

Tags: Darth Vader Der Herr Der Ringe Harry Potter Herr der Ringe Hogwarts Nintendo Star Wars Super Mario The Legend of Zelda Triforce Weihnachten | permalink

Teile diesen Artikel: