Come to the Dark Side – Darth Vader Cardigan

Her Universe - Vader HelmetDer Herbst kommt und das Haus ohne Cardigan oder Jacke zu verlassen, ist einfach nicht mehr drin. Genau deshalb freue ich mich über meinen Darth Vader Cardigan von Her Universe. Warum genau, erkläre ich euch. 

Star Wars feierte dieses Jahr 40 jähriges Jubiläum. Natürlich gibt es bei EMP dazu auch passendes 40 Years Star Wars Merch und unter anderem ist da auch dieser tolle Darth Vader Cardigan ins Sortiment gekommen. Was soll ich sagen? Ich war sofort verliebt.

Feel the Power of the Darkside

Her Universe - Vader Helmet CardiganSchwarz ist ja genau meine Farbe. Etwas anderes trage ich wirklich selten… Aber tatsächlich fühle ich mich bei Star Wars gar nicht so sehr der dunklen Seite zugeneigt. Ich mag die Jedi viel zu gerne und mag böse Dinge nicht so, allerdings bin ich trotzdem schon immer Fan von Darth Vader. Die Macht die er hat ist beeindruckend und auch sein Auftritt in Rogue One war einfach schon wieder so episch.

Her Universe – Darth Vader Cardigan

Dieser Darth Vader Helmet Cardigan ist perfekt für den Herbst. Vor allem auch endlich mal was für weibliche Star Wars Fans! Die Idee und das Design finde ich richtig toll. Diese Combi aus Fakeleder und gestricktem, irgendwie was ganz besonderes – und doch nicht zu auffällig. Die Qualität stimmt und mein Highlight: Er ist wirklich dick und hält richtig schön warm.Star Wars Cardigan

Bei diesem tollen Darth Vader Cardigan weicht man auch mal von der Seite der Jedi und lässt sich ein bisschen auf die dunkle Seite ein. Vor allem lässt er auch meine Vorfreude auf Star Wars Episode VIII – The Last Jedi wachsen, wozu ich mir unbedingt auch noch passendes Merch kaufen muss.

Her Universe - Vader Helmet Cardigan

Ich bin fest davon überzeugt, dass diesen Herbst der Darth Vader Helmet Cardigan mein neuer treuer Begleiter wird und ich sicherlich nicht so schnell einen neuen Ersatz finden werde.

Am besten klickt ihr euch selbst einmal durch unseren Shop. Unser komplettes Star Wars Merch findet ihr hier.

Star Wars der letzte Jedi Banner

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: 40 Years Cardigan Darth Vader Der letzte Jedi Fanmerch Star Wars Strickjacke The Last Jedi | permalink

Teile diesen Artikel: