Die EMP Flimmerkiste zum 11. November 2016

flimmerkiste rolling stones

Moin! Heute gibt es in der EMP Flimmerkiste das legendäre erste Konzert der Rolling Stones auf Kuba, den zweiten Kinofilm der "Hunter x Hunter"-Animes und die geile DVD-Box der fantastischen Boysetsfire-Jubiläumsshows - wohl bekomm's!

THE ROLLING STONES - HAVANA MOON

the-rolling-stones-havanna-moon-dvd-coverAm 25. März 2016 schrieben die Rolling Stones Geschichte - mal wieder! Nach über 50 Jahren im Musikbusiness spielten sie tatsächlich zum allerersten Mal auf Kuba - und waren dabei auch die erste westliche Rockband, der dieses Privileg vergönnt war. Das Open-Air im Sportpark Ciudad Deportivo in Havanna, für das die Band keinen Eintritt verlangte, sollte zum größten Konzert-Ereignis in der Geschichte Kubas werden: 200.000 Menschen waren live im Sportpark dabei, viele Hunderttausend weitere sollen draußen zugehört haben. Der renommierte Filmregisseur Paul Dugdale fing den legendären Gig von Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood am Ende ihrer "América-Latina-Olé"-Tournee durch Südamerika ein und die Stones rockten mit Klassikern wie "Jumpin Jack Flash", "Angie", "Paint It Black", "Sympathy For The Devil" und "(I Can't Get No) Satisfaction" unter dem sprichwörtlichen "Havana Moon" wie in alten Zeiten. Jetzt erscheint das geschichtsträchtige Konzert endlich fürs Heimkino - und das in diversen Editionen. Die pure Satisfaktion für Stones-Fans!

HUNTER X HUNTER - THE LAST MISSION

hunter-x-hunter-the-last-mission-dvd-coverNach "Phantom Rogue"->LINK kommt mit "The Last Mission" nun das zweite Kino-Abenteuer der beliebten Anime-Serie "Hunter x Hunter", die auf den Mangas von Togashi Yoshihiro basiert, ins Heimkino. In diesem Film wird die Vergangenheit um die Hunter-Vereinigung gelüftet, die sich einst entzweite und in die Hunter und die Schatten aufspaltete. Von einem Kampf gegen die Schatten schwer verletzt, suchen Killua und Kurapika bei ihrem Freund Gon Hilfe, der verzweifelt versucht, seine beiden Hunter-Kollegen zu beschützen. Freunde von spannender Anime-Action sind hier genau richtig!

BOYSETSFIRE - 20TH ANNIVERSARY LIVE IN BERLIN

boysetsfire-20th-anniversary-in-berlin-dvd-coverBoysetsfire waren schon immer eine Band für die ganz besonderen Momente. Auch ihren 20. Geburtstag feierten Sänger Nathan Gray und seine Jungs entsprechend furios: Mit einer Jubiläumstour, auf der sie an drei aufeinanderfolgenden Abenden in mehreren deutschen Städten ihre Erfolgsalben "After The Eulogy", "Tomorrow Come Today" und "The Misery Index" in voller Länge performten. Ihre Triple-Show aus dem Berliner Lido haben die Post-Hardcore-Pioniere auf DVD gebannt und kredenzen sie ihren Fans nun in Form der 4 Discs umfassenden "20th Anniversary live in Berlin"-DVD-Edition. Als Extras gibt es eine 50-minütige Tour-Dokumentation und eine Akustik-Show, außerdem enthält die Box 3 Sticker, ein Poster (DIN A1) und ein gewebtes Patch. "Where's your anger? Where's your fucking rage?!?" Die Flimmerkiste der letzten Woche findet ihr hier. Viel Spaß beim Gucken und bis nächste Woche!

Kategorien: Ben

Tags: Boysetsfire Film Flimmerkiste Havana Moon Heimkino Hunter x Hunter Im Heimkino MOVIE & GAMES The Rolling Stones | permalink

Teile diesen Artikel: