Meine Top 5 The Walking Dead Geschenkideen

andys-top-5-the-walking-dead-geschenkideen

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und man überlegt sich zweimal, ob man raus vor die Tür geht. Winter is coming und somit auch das Fest der Liebe, also seid lieb zueinander und zeigt es mitunter durch ein cooles Geschenk aus meiner Top 5 Reihe: „Der EMP Geschenke Tipp“. Heute am Start: The Walking Dead!

Negan - Lucille - Baseballschläger

twd-negan-lucille-bat

The Walking Dead ist nach wie vor eine der Besten Serien aus dem Zombie Genre, auch wenn der Kult-Regisseur und Urvater des Genres, George A Romero das wahrscheinlich anders sieht. Spätestens zum Ende der sechsten Staffel war klar, wer der neue „Endgegner“ für Rick Grimes und seiner Gruppe ist, Negan und seine geliebte „Lucille“ und Lucille ist durstig, immer! Egal wie groß der Hass ist, dieser Baseballschläger sollte als Fan der Serie nicht in eurer Kollektion fehlen. In diesem Sinne, „We're just getting started“!!!

Michonne Umhängetasche

twd-michonne-tasche

Frauen lieben Taschen. Oder ist das nur ein blödes Vorurteil? Wie dem auch sei, ich denke das die Tasche von „Michonne“ gut bei euren Ladies ankommen wird! Michonne ist eine große Sympathieträgerin in der Serie, wenn ihr das auch so seht, dann zeigt das doch einfach mit dieser coolen Tasche!

Negan Poster

twd-negan-posterEeny, Meeny, Miny, Moe...“, Negan ist wohl bislang der krasseste und geilste böse Charakter bei The Walking Dead. Da ist man jetzt schon gespannt, wie der Endfight zwischen Negan und Rick aussehen wird. Jeffrey D. Morgan ist ein guter Schauspieler mit ner Mega Rolle, für mich der George Clooney in böse! Auf jeden Fall ein Charakter den man sich gut an die Wand hängen kann und sollte.

The Walking Dead - Decke

twd-decke

Im Winter brauch man was kuscheliges wenn man Abends auf der Couch liegt und diese Decke mit Daryl und Rick als Motiv, ist kuschelig. Perfekt, um seine Lieblingsserie in der kalten Jahreszeit zu genießen und sie sieht Mega aus! Mehr Gründe braucht es gar nicht, um als The Walking Dead Fan hier schnellstens zuzuschlagen! Go!

The Walking Dead - Bademantel

twd-bademantel

Wie geil sieht bitte dieser Bademantel aus!? Allein das er Schwarz ist, sollte ja im Grunde schon genug sein, um ihn zu kaufen, aber durch die Stickereien und die „zerfetzten“ Enden, wird das Schmuckstück auf jeden Fall nochmal ein Stück interessanter. Dazu kommt noch, dass ihr hier n guten Schnapper machen könnt, denn der Bademantel ist reduziert! Badewanne, Bademantel, Couch, The Walking Dead.

Kategorien: Andy Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: AMC Bademantel Baseballschlaeger Daryl Dixon Decke Fun & Fan Merch Geschenke Lucille Michonne MOVIE & GAMES Negan Poster Rick Grimes the walking dead Umhaengetasche Weihnachten Zombies | permalink

Teile diesen Artikel: