Der EMP Geschenke Tipp - Top 5 für Marvel Fans

TOP 5 Geschenkideen Marvel 2016

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und man überlegt sich zweimal, ob man raus vor die Tür geht um eine zu Rauchen...Winter is coming und somit auch das Fest der Liebe, also seid lieb zueinander und zeigt es mitunter durch ein cooles Geschenk aus meiner Top 5 aus der Reihe „Der EMP Geschenke Tipp“!!! Heute am Start, meine Top 5 für Marvel Fans. 

Deadpool - Collegejacke

deadpool-college-jacke Deadpool ist ne coole Sau, ein Arschloch, aber mega Witzig. Ein Anti-Held, der den ganze Superhelden-Geschichten neuen Auftrieb verleiht. Ich kenne die Comics zwar nicht, Schande über mein Haupt, aber der Film war auf jeden Fall MEGA! Die Deadpool Collegejacke ist definitiv ein Hingucker und in der typischen schwarz/rot Kombi und dem fetten Rückenlogo, werdet ihr schnell Gleichgesinnte finden! Dazu kommt noch, dass die Jacke um 20% reduziert ist! Ran an den Speck!

Captain America vs. Iron Man - Bettwäsche

captain-america-civil-war-bettwaesche

Ich glaube, im Winter verbringt man tendenziell, soweit möglich, mehr Zeit im Bett als gewöhnlich. Und was gibt es in dieser Hinsicht nicht Schöneres als neue, frisch gewaschene Bettwäsche!? Für jung, oder jung gebliebene, die Captain America vs. Iron Man Bettwäsche macht sich sicher gut auf eurem Bett!

Captain America - Logo Bademantel

captain-america-bademantel

Nach ner super Dusche sich fühlen wie ein Superheld? Kein Problem! Egal ob zu Hause oder am Pool, mit dem Captain America Bademantel sind sicherlich alle Augen auf euch gerichtet und ihr könnt erhobenen Hauptes jeden um euch herum neidisch machen. Ihr könnt natürlich auch nur morgens/abends drin Herumgammeln, alles möglich, in dem gemütlichen Teil!

Iron Man - Thermobecher - Face

iron-man-thermobecher

Coffee-To-Go gefällig!? Der Thermobecher im Iron Man Design sieht nicht nur geil aus, er hat auch eine gute Größe, mit der der erste Kaffee am Morgen abgedeckt sein sollte! Oder Tee, oder was auch immer ihr an Heißgetränken zu euch nehmen wollt, was heiß reinkommt, kommt auch heiß wieder raus!

Captain America - Shield Logo - Socken

captain-america-shield-logo-socken

Last, but not least - hab ich euch als kleines Gimmick die Captain America Socken rausgesucht. Klar, wer will schon Socken zu Weihnachten bekommen, aber als kleiner Zusatz zum Hauptgeschenk, werden diese Socke bestimmt Anklang finden. Und wenn man mal ehrlich ist, Socken kann man immer gebrauchen, vor allem wenn sie so geil sind wie die „Shield“ Socken!

Kategorien: Andy Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Bademantel Bettwaesche Captain America Civil War Collgejacke Deadpool Fun & Fan Merch Iron Man Marvel MOVIE & GAMES Socken The First Avenger Thermobecher | permalink

Teile diesen Artikel: