Girl-Cardigan von Overlay Hood
  • mit Kapuze
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

19,99 €

Backstage Club!

Für Backstage Club Mitglieder heute 17,99 €

Logge dich jetzt ein!
Was ist das?

Girl-Cardigan Overlay Hood

360 Bewertungen
Alles zu Overlay Hood
Größen

Maße des Artikels

Girl-Cardigan - Overlay Hood

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite3. Armlänge
XSca. 80,5 cmca. 35 cmca. 60,5 cm
Sca. 82 cmca. 37,5 cmca. 61,5 cm
Mca. 83,5 cmca. 40 cmca. 62,5 cm
Lca. 85 cmca. 42,5 cmca. 63,5 cm
XLca. 86,5 cmca. 45 cmca. 64,5 cm

So ermittelst du deine Größe:

  1. Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.

  2. Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.

  3. Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.

Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:
Farbe schwarz
Format/ProduktGirl-Cardigan
Qualität / Material100% Viskose
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Handwäsche
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Schwache Einstellung
  • Chemischreinigen möglich
KategorieJacken
Erhältlich seit 20.04.2011

Artikelnummer 193583

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Girl-Cardigan"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,7 Sterne
360 Bewertungen
Letzte Bewertung:

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 5 von 360 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

27 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
schön

Ich finde man kann das Teil zu jedem Zweck anziehen, es ist zwar dünn, aber ich trag es sehr gerne....

War diese Bewertung hilfreich für dich?


21 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
halt recht dünn

wie schon vorher in den kommentaren gesagt ist der stoff wirklich sehr dünn, fällt dadurch auch sehr locker, was aber nicht unbedingt schlecht ist.
Ich schließe mich aber der meinung der anderen an dass 19,99 schon n bisschen viel dafür ist....
sitzt aber sonst ganz gut, reicht mir so fast bis zu den knien, und an der kapuze ist nichts auszusetzen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


9 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 25 - 30 Jahre
Geht so

Seeeehr dünner Stoff, fällt scheinbar kleiner aus als angegeben und sitzt nicht so schön, wie erwartet. Schade.
Meines Erachtens ist der Preis (19,99 Euro) ein wenig zu hoch angesetzt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Zufrieden

Angenehm, aber seeehr dünnes Material. Sitzt super. Die Kapuze ist eher nur Deko, stört mich aber nicht sieht nämlich gut aus und es ist sowieso eher eine Frühling/Sommer Klamotte. 15 Euro finde ich aber tatsächlich angebrachter als 20 Euro, auf Grund des Materials. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und trage dieses Kleidungsstück unheimlich gern.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 40 - 45 Jahre
echt schönes Teil

fällt schön, weicher Stoff, sieht super aus!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 360

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen