"Wer-Wie-Was? Der-Die-Das! Wieso-Weshalb-Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm." Wer an die Sesamstraße denkt, hat automatisch diesen Song im Ohr. Doch der Song ist nur eine von vielen tollen Sachen in der Sesamstraße. Ganz oben auf der Liste stehen die kultigen pelzigen Bewohner. Da wären Kermit der Frosch, Grobi, Ernie und Bert und natürlich das Krümelmonster, mit seinem nicht zu stillbaren Verlangen nach KEKSEN!!! Im Laufe der Jahre sind die Sesamstraßen-Figuren nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Teenies und Erwachsenen immer beliebter geworden. Manche haben sogar eine steile Karriere hingelegt und gelten mittlerweile als wahre Pop-Ikone. Ernie hatte in den 90er Jahren eine Hit-Single mit dem Quietscheentchen-Song, Kermit der Frosch und Bibo haben einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und das Krümelmonster hat ebenfalls einige Hit-Singles und ist ein gefragter Gast in sämtlichen amerikanischen Talk- und Late-Night-Shows. Zwischendurch ist ihm der Ruhm mal zu Kopf gestiegen, was zum Diebstahl eins goldenen Kekses führte. Doch diese kriminelle Phase hat es zum Glück überwunden. Jetzt ist es wieder ein Star. Besonders in unserem EMP Online Shop.

Wir haben ALLES vom Krümelmonster. T-Shirts, Pullover, Tops, Schlafanzüge und sogar einen Overall der sich besonders gut zum Kekse essen eignet. Außerdem kannst du dir das komplette Krümelmonsterfrühstücksensemble holen, mit einer Tasse einem Schneidebrett und einer Müslischale. Und natürlich findest du bei uns auch eine Krümelmonster Keksdose. KEKSE!!!!!!

Weiterlesen
Seite 1 von 1