Everyday we make it, we’ll make it the best we can!

Die Dudes von Jack Daniel’s wissen einfach wie man braunes Gold brennt. Seit 1886 gibt es das Traditions-Unternehmen, das in Lynchburg in Tennessee gegründet wurde. Erfunden hat den Erfolgs-Whiskey der Distiller Jasper „Jack“ Newton Daniel – daher natürlich auch der unverwechselbare Qualitätsname.

Aber warum ist Jack Daniel’s eigentlich so erfolgreich?

Eigentlich ganz einfach: Jack Daniel’s schmeckt einfach verdammt gut und außergewöhnlich. Das liegt nicht zuletzt an dem Holzkohlefilterverfahren, das Jack Daniel’s erfand und ausreifte. Dabei tropft der Whiskey Tropfen für Tropfen durch eine drei Meter dicke Holzkohleschicht aus Zuckerahorn. Durch diese spezielle Filterung erhält der Whiskey seine unverwechselbare Milde, die das absolute Markenzeichen von Jack Daniel’s ist. Dieses Verfahren macht den Whiskey schließlich auch zu dem was er ist: kein Bourbon, sondern ein echter Tennessee Whiskey, der vier Jahre in einem Whiskey-Barrel reift. Der Ort der Herstellung ist heute immer noch derselbe wie früher, da er durch die entspringende Kalksteinquelle mit eisenfreiem Wasser optimal für den unerkennlichen Gemschack von Jack Daniel’s Whiskey ist. Mittlerweile gibt es den Classic Jack Daniel’s Whiskey in den unterschiedlichsten Geschmackssorten, wie zum Beispiel mit Honey Geschmack – passt perfekt zum BBQ!

Jack Daniel’s ist einfach Kult

Mittlerweile gehört Jack Daniel’s zu den bekanntesten Whiskey-Sorten dieser Welt – bei dem Geschmack auch absolut kein Wunder, oder? Wenn ihr auch Fan vom Kultwhiskey seid, solltet ihr unbedingt unseren EMP Jack Daniel‘s Online Shop abchecken. Wir haben für euch Jack Daniel’s Topseller Fanartikel wie Oberteile, Shirts, Hoodies, Tanks, Accessoires, Gürtel, Sonnenbrillen und vieles mehr am Start. Cheers, Ladies and Gentlemen!

Weiterlesen
Seite 1 von 1