Cupcake Cult Online Shop

Hereinspaziert! In der Cupcake Cult Manege warten schon ein Zombie Pony, ein Zombie Pikachu, ein dämonisches Bambie und ein Psycho Pinguin darauf, dass die Vorstellung endlich losgehen kann!

Dieser morbide Zirkus spielt sich täglich bei Cupcake Cult ab! Also überleg dir vorher gut, ob deine Nerven das aushalten und du bereit für das bunte und makabre Treiben bist!

Die Cupcake Cult Kleidung zeichnet sich besonders durch ihre vergleichsweise einfachen Schnitte und die bunten und schrägen Prints aus. Makaber und drollig werden vereint, sodass ein Gesamtbild entsteht, das niedlich und verstörend zugleich ist. Die Spezialität von Cupcake Cult ist es, bekannte Figuren aus Filmen und Spielen zu verfremden und zu zombiefizieren.

Dir können unter anderem eine halb verweste Arielle Meerjungfrau und ein Zombie Link, der dir noch als Held aus Zelda bekannt sein dürfte, begegnen. Nimm dich aber besonders vor dem verrückt gewordenen Mörder Sonic in Acht, der vor nichts Halt macht. Der ist besonders gefährlich! Die auffälligen und grotesken Prints gibt es in Form von Girl- und T-Shirts, also für Mädels und Männer!

Es ist uns gelungen, ein paar ganz wahnwitzig verrückte Unholde einzufangen! Du kannst den Cupcake Cult Monster Kapus ein neues Zuhause geben und sie in deinen Kleiderschrank aufnehmen. Die Kapus sind aufwendig verarbeitet und mit vielen Details ausgestattet. Schnürungen, Nieten, Knopfaugen, Monsterzähne und angenähte Ohren verpassen den Kapus einen extravaganten und witzigen Look!

Für diejenigen, die es nicht ganz so kurios mögen, hält Cupcake Cult aber auch vergleichsweise harmlose Kleidungsstücke mit fantasievollen Designs bereit. Du kannst z.B. in eine ganze Galaxie schlüpfen und tausend Sterne mit dir tragen! Wir haben traumhafte Kleider, Leggins und Jacken mit intergalaktisch farbenfrohen Prints! Alle Teile von Cupcake Cult zeichnen sich durch eine hohe Qualität und Verarbeitung aus.

Natürlich versorgt Cupcake Cult dich auch mit Accessoires der etwas anderen Art: du kannst mit Nieten besetzte Taschen und Mützen finden, dich aber auch mit zuckersüßem Schmuck eindecken. Die Teile passen perfekt zu den schrillen und ausgefallenen Klamotten und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas!

Also schau vorher nochmal nach, ob du deine Eintrittskarte für den Cupcake Cult Zirkus dabei hast und dann tritt ein! Gothics, Punks und Rocker werden die Vorstellung genauso mögen wie diejenigen, die einfach keinen Bock auf Mainstream-Klamotten haben und gerne mal andere schocken! Manege frei für Cupcake Cult!

Weiterlesen