Die Marke Bench stammt aus dem britischen Manchester und ist in Deutschland schon einige Zeit als zuverlässiger Hersteller von lässiger Streetwear bekannt. Der Style der coolen Mode ist inspiriert von Skate- und Boardmode, aber das Label ist längst über diesen Kreis hinausgewachsen. Die schicksten Teile des Hauses gibt es im EMP Bench Online Shop.

Urbaner Stil bei EMP Bench Online


Eigentlich startete das Label 1989 als reiner Produzent von Herrenklamotten, die von der Skate-Szene getragen werden sollten. Schnell war aber klar: Der lässige Schnitt passt absolut zum Lifestyle der modernen Klein- und Großstädter, ohne sich auf eine Subkultur beschränken zu müssen.

Funktionalität trifft Lifestyle


Die Bench Kleidung ist tatsächlich eine hervorragende Kombination aus funktionaler Kuscheligkeit und absoluter Stilsicherheit. Da die Farbgebung in dezenten Tönen gehalten ist, sind die Teile aus dem Bench Shop hervorragend mit allen möglichen Klamotten zu kombinieren. Die Übergangsjacken und Hoodies von Bench passen ohne Probleme zu Hosen sowie auch zu Leggings. Apropos Hoodie: Der Hoodie ist das Produkt, mit dem das Label wirklich bekannt wurde.

Bench Kleidung für alle Lebenslagen


Neben Kapuzenpullover und -jacke gibt es auch einige ausgewählte Accessoires wie die Flip Flops und eine Handvoll anständiger Beinkleider. Kerngeschäft und beste Produkte des Hauses bleiben aber die Übergangs- und Winterjacken, die durch den absoluten Casual-Look begeistern. Das weiche Innenfutter der Splendor Winterjacke lässt einen die kalte Jahreszeit vermissen, sobald die ersten Sonnenstrahlen einen zum Waffle Hoody wechseln lassen. Mit Bench Klamotten aus dem EMP Online Shop kann man nichts falsch machen!

Weiterlesen
Seite von 2