Angefangen hat alles 1977, als Alchemy England von Geoff Kayson und Trevor Phillipson in den Midlands von England gegründet wurde. Geoff Kayson war zu der Zeit in der Punk-Szene aktiv und widmete sich nach der Anfertigung von Soldatenfiguren der Herstellung von Schmuck. Seine erste Schmuckserie richtete sich - wie kann es auch anders sein - an die Anhänger der Punk-Szene. Unter der Feder der beiden Alchemy-Gründer wurde dann eine Schmuckkollektion eigens für die Gothic- und Metal-Szene entworfen. Und weil den beiden das nicht genug war, erweiterten sie die Alchemy Gothic-Kollektion später mit der Steampunk- und der Urban Rock Artwork-Serie. Die Alchemy Gothic Schmuckstücke entführen seinen Träger in die Welt der Fantasie und Mythologie, in rätselhafte Legenden und düstere Zeitalter. Mit der Urban Rock Artwork-Serie bekennt der Schmuckträger seine Sympathie zu einem Lebensstil voller lauter Musik, Tattoos und rebellischem Gedankengut. In unserem EMP Online Shop findet ihr tolle Ketten, Armbänder, Bartperlen, Uhren, Ringe uvm.

Weiterlesen
Seite von 2