ZurückEMPThe masquerade ball

The masquerade ball Axel Rudi PellCD

2 Bewertungen
Axel Rudi Pell
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 10.04.2000
Artikelnummer412622

Auf dem achten Axel-Rudi-Pell-Album „The Masquerade Ball“ sitzt erstmals Mike Terrana hinter dem Schlagzeug. Neben den üblichen Blackmore-Einflüssen gibt es diesmal auch ein Uriah Heep-Cover („July Morning“) zu bestaunen.

Kundenbewertungen zu "The masquerade ball"

Ø 4 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The masquerade ball“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

32 Bewertungen

Rockt!!!

Hab die CD meinem Mann geschenkt , kam sehr gut an...
Axel Rudi Pell rocken einfach!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Mittelmäßige Platte!

Ich kannte "Earls of Black" von diesem Album, dies war auch der Grund mir diese zuzulegen!
Der Song ist von vorne bis hinten der Hammer!
Abgesehen vom Intro ist das der Opener, wahnsinn, nach dem Song bin ich voll in Fahrt... Aber nur für kurze Zeit... Leider!
Der Rest der Scheibe konnte mich nicht so überzeugen, auch trotz mehrmaligem durchhören. Man kann die Scheibe einlegen und laufen lassen, keine Frage, aber allzu oft wird das nicht der Fall sein. Dann werde ich, wenn es um ARP geht, lieber zu "Into the Storm" greifen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2