Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 25.05.1998
Artikelnummer408794

Kommt im Pappschuber!

Die Berliner Punkrock-Band Die Ärzte mit ihrem 1998 veröffentlichtem Album "13".


Dem Mainstream-Erfolg stellt man sich am Besten mit subtilem Humor: “13” mag das achte Studioalbum der Berliner Punkrocker Die Ärzte sein, ist aber tatsächlich ihre 13. Veröffentlichung als Band. Und der enthaltene Hit “Männer sind Schweine”? Wurde von der Band lange schlicht boykottiert.

Kundenbewertungen zu "13"

  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „13“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

DÄ enttäuscht nie!

Wer Die Bäste der Welt liebt, für den ist dieses Album ein absolutes Muss! Auf jeden Fall jeden Cent wert, um das Original im Regal zu haben \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Von einem Ärzte Album kann man nicht enttäuscht werden!

Das Album ist auf jeden Fall ein totales muss! Wenn die Ärzte laut durch die Wohnung dröhnen, kann das nur noch von einem Live - Konzert getoppt werden. Man merkt einfach vom ersten bis zum letzten Song, dass es ein Album der besten Band der Welt ist. :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

jeden Cent wert!

Ich bin der Meinung, dass '13' eines der besten Die Ärzte- Alben ist, obwohl ich meiner Vorrednerin in einem Punkt widersprechen muss: meines Erachtens nach, sind auf diesem Album nicht die witzigsten Lieder drauf, natürlich ist darauf immernoch der Humor enthalten, obwohl die Lieder deutlich ernster sind,als auf anderen Alben.
Ich finde,dass die Wahl der Liedabfolge gut gewählt ist und die Stimmung, die sich durch das Album zieht, gehalten wird und ebenfalls sehr gut ist.
Ich bin überaus dankbar für dieses tolle Album!

Fazit: Humor,Ernst, Fan-Dankbarkeit,Liebe,.... =Alles in allem eben ein Album der besten Band der Welt!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ein Muss für Ärztefans

Auf diesem Album sind, wie ich finde, die besten und witzigsten Songs drauf, die es von die Ärzte gibt. Ich kenne die Ärzte seit ca. 11 Jahren und fand sie schon damals ganz toll (und da war ich gerade mal 6 Jahre jung). Ich wurde durch meinen Bruder auf sie aufmerksam, der mir damals das Album \"Im Schatten der Ärzte\" schenkte. Ich als Ärztefan finde die Alben \"Im Schatten der Ärzte\", \"Geräusch\" \"ab 18\" \"Rock\'n\'Roll Realschule\" ebenfalls erwähnenswert. \"13\" ist aber das beste Album. Ich kann es Fans und Leuten, die den Humor der Ärzte verstehen und mögen nur weiter empfehlen.

Ein absoult klasse Album mit witzigen als auch ernsten Texten.

Freundin von P.V

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4