Erhältlich ab 20.10.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreVarious
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich ab 20.10.2017
Artikelnummer367245

Limitierte Edition auf schwarzem Vinyl.

Johnny Cash war ein Sänger und Rebell. Seine Akkorde stampfen immer noch wie eine Dampflok und seine Stimme ist dabei so schwarz wie die Nacht. Der legendäre "Man In Black" revolutionierte das Musikgeschehen und meißelte sein Vermächtnis in Stein - als eines der größten amerikanischen Idole.

Der mit einem Oscar nominierte Joaquin Phoenix und die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon spielen nicht nur die Hauptrollen als Johnny Cash und June Carter, sie singen auch selbst in dieser mitreißenden wahren Geschichte über die unbeugsame Hingabe eines Mannes an seine Musik, seine Botschaft und an die größte Liebe seines Lebens. Und das kann sich absolut hören lassen.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Walk The Line“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!