ZurückEMPDeep calleth upon deep

Deep calleth upon deep SatyriconLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Satyricon
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich ab 22.09.2017
Artikelnummer366948

Erscheint als schwarze Doppel-LP (180g) im Gatefold.

SATYRICON sind zurück. Die Herren Satyr und Frost machen der dunkelsten Kunst des Metals mit ihrem neunten Opus "Deep calleth upon Deep" alle Ehre. Es trieft vor Tristesse. Zäh ziehende Black Metal-Hymnen schleppen sich in tiefschwarzes Nichts. Mit halsbrecherischen Riffs rütteln SATYRICON einmal mehr am Seelengerüst wie die Hyäne am Aas. Unberechenbar destruktiv, roh und unverfälscht. Mal rollt es progressiv, dann die Attacke! Als in "Black Wings And Withering Gloom" verschwörerische Chöre regnen, wird es zermürbend für jedes noch so starke Gemüt. SATYRICON sind seit 26 Jahren die Meister ihres Fachs, zurecht die Vordersten der Black Metal-Zunft.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Deep calleth upon deep“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!